Rabbit und Püppi
#1
suchen leider ein neues zuhause.
Meine tochter hat eine schwere tierhaarallergie und ich muss deswegen schweren herzens meine zwei nins abgeben. ich habe jetzt erst mal es so gemacht das die zwei in einem abgetrennten raum leben, aber die zwei bekommen nichts mehr vom leben mit, und naja ich wünsche mir für sie einfach eine bessere zukunft.
sie sind kein käfig gewöhnt und könnten auch in eine größe gruppe.
sie sind pflegeleicht geimpft und kastiert.
püppi ist ein zwerg und rabbit ein kaninchen.
sind alle fast 2 jahre alt, und ich hoffe das sie ein gutes zuhause finden, leider schweren herzes muss ich sie abgeben es tut mir wirklich sooooo leid!


Mfg sarah
Zitieren
#2
Rabbit schrieb:leider schweren herzes muss ich sie abgeben es tut mir wirklich sooooo leid!
Tut mir wirklich leid, dass Du die Beiden abgeben musst, aber es kann ja auch nicht angehen, dass Selina wieder ins Krankenhaus muss. Das ist für ein Baby auch nicht gerade gut.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Rabbit und Püppi ein schönes neues Zuhause finden.


Vielleicht möchtest Du noch dazuschreiben, wo die Tiere angesehen/abgeholt werden können?!
Zitieren
#3
ich weiss wirklich nicht was ich machen soll! ich vermisse sie jetzt schon total und sie sind noch nicht mal weg! ich sitze bestimmt immer 30min am tag im käfig und knuddel mit den zwein danach kann ich mich komplett umziehn zweimal am tag sauge ich und einmal wische ich nass durch!

aber sie sollen auf keinen fall in käfig haltung das will ich auf keinen fall!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rabbit frisst nicht mehr und liegt dumm rum Rabbit 30 65.621 02.10.2006, 15:20
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste