Jamie & Milo im neuen Zuhause
#11
was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=J6aPUk9JN1Q

http://www.myvideo.de/watch/1227947

Yeah
Zitieren
#12
Sieht nicht wirklich nach Krieg aus Tease

Ohmann.... das wäre echt toll, wenn es so bleiben würde *ganzfestedaumendrück*

Yeah
Zitieren
#13
also meine ninis sitzen immer noch zusammen, ich glaube sie wollen nicht mehr alleine schlafen^^zwar zwickt jamie milo manchmal in den po wenn milo versucht an seinen "schuhkartonpalast" zu gehen aber sonst verstehen sie sich im mom prima. denkt ihr es ist noch zu früh die beiden in ihren käfig zu setzen oder kann man es versuchen?wäre nämlich schön mal wieder richtig duschen zu können ohne dass einen die hasis beobachtenFrech

lg
Zitieren
#14
Jamie_Milo schrieb:...
aber sonst verstehen sie sich im mom prima. denkt ihr es ist noch zu früh die beiden in ihren käfig zu setzen oder kann man es versuchen?
Puah, da fragst Du was... Ich denke, da musst Du "nach Gefühl" handeln. Wir können die Beiden ja nicht so ausgiebig beobachten, wie Du...

Zitat:wäre nämlich schön mal wieder richtig duschen zu können ohne dass einen die hasis beobachtenFrech
Spannerhasis oder Verfolgungswahn? Icon_lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bilder von den 2 mittlerweile besten freunden jamie &Milo Jamie_Milo 1 7.743 29.07.2007, 13:49
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste