Hund durch Sprengsatz getötet...Vorsicht, schlimme Fotos!!!!
#11
Das Einzige was ich dazu noch sage, ist:

Meine Tochter wird von mir auf sowas vorbereitet und
ich erkläre ihr soetwas auch... ABER; Wenn man selbst
nicht vorgewarnt oder vorbereitet ist?! Wenn selbst ein
erwachsener Mensch hier nen Schock bekommt?!... Wie
soll man das bitte seinem Kind kla rmachen?

Hast selbst noch keine Kinder nehme ich an?
Zitieren
#12
Hier will doch niemand irgendwem ne Vorwurf machen und ich finde man sollte sich jetzt nicht wegen einem Artikel in die Haare kriegen. Das nächste mal wird vorgewarnt fertig(allerdings würde ich mir wünschen, dass es kein nächstesmal gibt)! Ist ja jetzt auch nicht so schwer.

Dennoch sollten gerade in solchen Foren auch über solche Themen berichtet werden, denn leider kann nur so etwas getan werden. Es ist grausam aber wahr, dass ein Großteil der Bevölkerung sich nicht über die schwere solcher Fälle bewusst wäre, wenn es keine Bilder gebe. Denn heutzutage werden fast nur noch Artikel gelesen wo Bilder dabei sind. Alles andere wird übersehen. Der Peltzskandal von letztem Jahr wäre nie ans Licht gekommen, wenn nicht schon im Internet diese grausamen fILME GEZEIGT WORDEN WÄREN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hund als Therapeut Borsti67 0 17.693 03.10.2013, 21:48
Letzter Beitrag: Borsti67
  Lange Autofahrt mit Hund? Dörte 3 13.514 12.03.2013, 23:09
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Fotos von Jessis Pferdchen '' Micky'' carmar 6 16.958 13.05.2008, 10:16
Letzter Beitrag: Michahase
  Kochen für den Hund Rike 5 15.822 23.12.2007, 13:42
Letzter Beitrag: BelaBunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste