Hallo
#31
Johnny, ich frage mich immer noch, was Du hier erwartest und warum Du noch immer Beiträge schreibst.
Du bist in dieses Forum gekommen, weil Du einen Degu haben wolltest. Dir wurde gesagt, daß Degus niemals einzeln gehalten werden sollen und der Käfig, den Du hast, viel zu klein für diese Tiere ist. Du hast aber lieber auf Deinen Bruder gehört, der Dir gesagt hat, daß das alles Mist ist und ging mit Dir einen Degu kaufen. Den hast Du in den Käfig gesteckt, von dem Dir gesagt wurde, da gehöre kein Degu rein. Dann ist der Degu weggelaufen, wovor Du gewarnt wurdest, weil der Käfig der falsche war. Obwohl Deine Familie dagegen war und Du kein Geld hattest, bekommst Du dann einen Käfig gebaut, zu dem Du hier auch noch Bauanleitungen und Tips zum einrichten bekommst. Komischerweise bekommst Du plötzlich auch noch einen zweiten Degu, obwohl Deine Eltern dagegen sind.
Egal, was hier geschrieben wird - Du tust immer nur das, was Du möchtest, ob das nun richtig ist oder nicht. Wenn Du keine Lust hast, auf die Meinungen hier zu hören, dann informiere Dich doch woanders oder frage Deinen Bruder, hm? Der scheint ja ohnehin viel besser zu wissen, was gut für Degus ist. Die Leute hier haben alle keinen Degu zuhause und kennen sich eigentlich nur wenig mit diesen Tieren aus - aber sie wissen, wo man überall nachlesen kann, was für Degus gut ist. Und wenn Du Fragen hast, suchen sie gern für Dich im Internet und in anderen Quellen die Antworten für diese Fragen. Aber wenn Du dann ohnehin nur machst, was Du willst, hat keiner Lust mehr, sich diese Arbeit zu machen. Du kannst nicht erwarten, daß sie das toll finden.
Und dann zu sagen, daß wir unfreundlich, gemein und gegen Dich sind, finde ich selbst doof. Hier möchte Dir gern jeder helfen, aber Du mußt Dir auch helfen lassen.
So, und nun bitte ich Dich ganz freundlich, noch einmal darüber nachzudenken, was alles hier passiert ist und was hier alles geschrieben wurde. Und wenn Du uns alle doof findest, dann darfst Du gern auch woanders Hilfe suchen, hm? Im Internet gibt es bestimmt auch noch andere Foren und Seiten, die dir Hilfe für Degus anbieten können.

Liebe Grüße,
Sevenah
#32
Dieses Thema wurde nun von mir geschlossen.

Begründung:

1.) Es beinhaltet zuviele verschiedenen Themen in einem Thread und der Titel "Hallo" ist nicht sehr aussagekräftig. (Sollten weitere Fragen auftreten, bitte ich um Eröffnung eines neuen Threads mit entsprechender Überschrift)

2.) Wurde dieser Thread zu einer Diskussion - daher habe ich den entsprechenden Teil abgekoppelt und in den Off-Topic-Bereich verschoben. Es kann DORT weiterdiskutiert werden

MfG
Lacri


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste