Hundekämpfe
#1
Kangalkämpfe in der türkei - 05/06/2007 17:10 Hallo ich habe dieses video http://www.youtube.com/watch?v=NLfcnZnSz...ted&search=
jetzt auch im internet gefunden ich hatte den beitrag gesehen gehabt im fernseher aber diese aufnahmen solltet ihr auch sehen das es menschen gibt die in der türkei kämpfe mit blutigem geld machen aber ich möchte euch auch die andere seite zeigen das sowas in der türkei nicht geduldet wird.
Die aufnahmen zeigen ein reporter der sich mit einer versteckden kamera an die menschen ran nähert die solche kämpfe organisieren um mehr über die kämpfe zu erfahren. Er gibt vor ein käufer zu sein der sich einen gut kämpfenden hund kaufen möchte und sofort kommt man ins geschäft mit gerantie das der hund für umgerechnet ungefähr 6,000€ bis 8,000€ kaufen wird und dieser gewinnen wird unszwar jeden kampf und die forten öffnen sich alles wird erzählt wie,wann,wo die kämpfe veranstalten werden das sie es früh am morgen machen damit die soldaten das nicht mitbekommen.
Kinder sind auch bei.....
Die beiden hunde haben gekämpft trotzalledem geht der gewonnen hat seinen gegner die wunden lecken.
Dabei wird der termin und der platz wo die kämpfe sind den soldaten und der polizei mitgeteilt es werden ingesamt 8 menschen in gewahrsam genommen und noch ein kampf somit verhindert ich muss dazu eins sagen egal wer es ist diese menschen haben respekt vor den soldaten also werden sie sich 3 mal überlegen ob sie sowas wieder machen.
Das haben wir menschen denen was an tieren liegt zu danken dieser reporter gehen alles nach was von der bevölkerung als ungerecht gezeigt wird und somit werden solchen menschen das handwerk gelegt.
Ich habe jetzt versuct euch das gut wie möglich zu übersetzten aber seht selber hin.

Lg Caro

Habe noch eins gefunden hier in deutschland.
http://www.youtube.com/watch?v=-y6PZVtllRs
Zitieren
#2
Ich frage mich wie dumm manche Menschen sind... Zeter
Habe mich mit diesem Thema lange aus einander gesetzt, da ich selber mal so einen "Kampfhund" (American Stafford Shire Terrier) hatte und irgendwann ist man nur noch erschöpft und traurig, wenn man sieht, dass der eigene Hund Strafen bekommt und leidet, weil andere Hundebesitzer ihren Hund so ätzend abrichten und auf Kinder los lassen...

Es ist einfach zum heulen... Flenn



P.s. Oh oh, wenn Lacri (oder einige andere) diesen Beitrag liest/lesen... Pfeif
Zitieren
#3
Trinity schrieb:Dabei wird der termin und der platz wo die kämpfe sind den soldaten und der polizei mitgeteilt es werden ingesamt 8 menschen in gewahrsam genommen und noch ein kampf somit verhindert ich muss dazu eins sagen egal wer es ist diese menschen haben respekt vor den soldaten also werden sie sich 3 mal überlegen ob sie sowas wieder machen.
Irrtum. Diese Menschen haben keinen Respekt vor den Soldaten, sondern nur Angst um ihr eigenes besch... Leben. In der Türkei sieht das Knastleben ein wenig anders aus, als in Deutschland. Wo bei uns eine nette Zelle mit TV und Ausbildungsseminare geboten werden, gibt es dort harte Zucht und Folter. So möchte natürlich keiner von diesen Mistkerlen weiterleben...

Zitat:Das haben wir menschen denen was an tieren liegt zu danken dieser reporter gehen alles nach was von der bevölkerung als ungerecht gezeigt wird und somit werden solchen menschen das handwerk gelegt.
Wird einer aus dem Verkehr gezogen, kommen gleich zwei andere nach... So ist es leider - nicht nur in der Türkei...

Zitat:Habe noch eins gefunden hier in deutschland.
Deutschland? Woher weißt Du DAS? Es wird nur türkisch gesprochen...

--=($absi)=-- schrieb:P.s. Oh oh, wenn Lacri (oder einige andere) diesen Beitrag liest/lesen... Pfeif
Verwirrt? Suspekt
Gruebel

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz Schulterzuck

Aber ich muss Dir recht geben. Die Hündin des Freundes meiner Tochter ist ein "Kampfhund"-Mix (Eltern:Stafford+Dobermann/Rottweiler)... Das einzige, worum Zoe kämpft, ist um Aufmerksamkeit Rolleyes

Sie ist eine total liebe Hündin, die mit ihrem... *hüstel*... Stofftier kuschelt und sich fast in die (nicht vorhandenen) Hosen macht, wenn man sie mal anblafft, weil sie Mist gebaut hat. Ok, wenn jemand die Familie bedroht, dann ist das eine andere Sache, aber da ist sogar meine kleine "Fußhupe" damals mal richtig biestig geworden und zum Kampftiger mutiert - wie bestimmt jeder Hund und auch jeder Mensch, der seine Familie beschützen möchte! Davon abgesehen hat sie den Wesenstest mit Bravour bestanden... aber wie soll man das anderen Leuten klarmachen, die solche Horrormeldungen in den Zeitungen lesen? Wobei ich sagen muss, dass ich auch seeeehr vorsichtig bin, wenn ich diese Hunde sehe. Man weiß halt nie, wer hinter dem Tier steckt.

Ein Hund ist so gut/schlecht, wie sein Halter...
Zitieren
#4
Lacri schrieb:Irrtum. Diese Menschen haben keinen Respekt vor den Soldaten, sondern nur Angst um ihr eigenes besch... Leben. In der Türkei sieht das Knastleben ein wenig anders aus, als in Deutschland. Wo bei uns eine nette Zelle mit TV und Ausbildungsseminare geboten werden, gibt es dort harte Zucht und Folter. So möchte natürlich keiner von diesen Mistkerlen weiterleben...
Ja das mein ich ja mit Respekt sie ham alle Schiß und ins Gefängnis wollen die nicht. Besonders bei Kämpfen mit Kangals gibt es sehr hohe Strafen, da er einen besoneren Status in der Türkei hat und auch ein Wappentier ist.

Zitat:Wird einer aus dem Verkehr gezogen, kommen gleich zwei andere nach... So ist es leider - nicht nur in der Türkei...

Das ist leider überall so dennoch ist es gut, dass sich überhaut jemand für diese Tiere einsätzt.

Zitat:Deutschland? Woher weißt Du DAS? Es wird nur türkisch gesprochen...
Naja die sprechen unter sich ja ehh immer türkisch egal wo, das hat glaub ich relativ wenig zu sagen. Ich habe das aus einem anderen Forum koppiert, der Text ist also aus zweiter Hand, aber ich denke das es so stimmt.

Zitat:Ein Hund ist so gut/schlecht, wie sein Halter...
Das stimmt allerdings leider sehen das viele Leute nicht ein, deshalb ist es wichtig, dass es public gemacht wird. Wenn es immer nur negativ anzeigen gibt, wie Staff tötet Kind und keine positv Anzeigen, wie Rotti rettet Kind vorm ertrinken, werden diese Tiere nie ihren Ruf verlieren.
Zitieren
#5
furchbar.

da sind mir solche Hundekämpfe lieber:
http://www.youtube.com/watch?v=3j4KuN91UP8

lg caro
Zitieren
#6
das sieht irgendwie pervers aus Fliegenfly
Zitieren
#7
Trinity schrieb:das sieht irgendwie pervers aus Fliegenfly

Er sucht doch nur die Zitzen!! Aber leider hat diese "mama" nur eine Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol
Zitieren
#8
*hehe* Stimmt.
Was Leute so alles reinstellen. Gaga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste