Sprechen Nins?
#1
Seit ein paar Tagen habe ich beobachtete das meine Nins abends so komische brummgeräusche von sich geben! Ich habe leider schon überall über die Sprache der Nins nachgeschaut aber leider nichts richtige gefunden!

Sprechen Nins untereinander! ?
Zitieren
#2
Kaninchen brummen sich an, wenn sie Paarungsbereit sind. Kann auch schonmal vorkommen, dass das Kaninchen einen Menschen anbrummt, wenn z.B. allein gehalten wird.
Zitieren
#3
Wenn sich dieses brummen eher so wie...durch die Nase gepresst...anhört, dann ist es allerdings eine Drohgebärde.
Zitieren
#4
ne sie brummen so wie autos so wie kleine schweine eigentlich voll süß, es geht immer so 10 minuten ca und dann ist ende meist wenn sie sich gegenseitig putzen.
habe erst gedacht das fell quietscht aber bis ichdarauf gekommen bin das die zwei sich auch unterhalten können!


Mfg sarah
Zitieren
#5
Ja, also wenn sie das machen wenn sie sich gegenseitig putzen, dann ist es wohl eher doch Paarungsbereitsschaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erkältungswelle auch bei Nins? Rabbit 7 17.918 09.09.2006, 18:08
Letzter Beitrag: Jamie_Milo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste