Pilz
#1
Sad 
So langsam bin ich echt unzufrieden!

Schimpf

Erst hat das Mädel n Schnupfen und nu hat unser Böckchen
nen Hautpilz. *grml Gestern ist uns aufgefallen das Moritz
Haare an der Blume ausfallen. Er hat eine wunde Stelle am
Schwanz... Heute morgen haben wir also sofort bei der
Tierärztin angerufen... "Wegen Krankheit - Praxis geschlossen." *narv

Nächte Tierärztin angerufen, hingefahren... Mittelchen zum baden
bekommen. (Imaverol) Alle 3 Tage muss sich der arme nun ein Bad
bzw. eine Dusche gefallen lassen. *seufz

Aber süss siehts aus. Zwinker

[Bild: 56hf7.jpg]
[Bild: 58pa0.jpg]

LG
Zitieren
#2
Achherrje Traurig

Und ich dachte schon, dass es hier endlich mal einen ZooLa gibt, von dem man bedenkenlos Tiere kaufen kann... mal wieder Pustekuchen Traurig

Ich weiß ja nicht, ob Euer TA Euch gesagt hat, dass es wichtig ist, dass der kleine Krümel komplett trocken ist, bevor Ihr ihn wieder in den Käfig setzt - sonst habt Ihr ganz schnell den nächsten Erkältungs-Kandidaten. Leider sind die kleinen Fellies sehr anfällig für sowas. Ich glaube, es darf auch kein Wasser in die Ohren kommen, wenn ich mich da richtig erinnere - vielleicht weiß da noch jemand hier besser Bescheid.

Ich habe meine immer im Handtuch eingewickelt, was ich immer mal wieder gegen ein trockenes getauscht habe, bis sie endlich trocken waren. Die Biester wollen aber auch nicht stillhalten *soifz*

Macht er auch so ein Theater beim Baden, als wolle man ihn ertränken? Das konnte Gizmo gut Rolleyes

Gute Besserung - für alle Beide...
Zitieren
#3
Huhu,

also das Baden selbst ging eigentlich gut.. Der kleine ist ruhiger als wir gedacht hätten.. Nur wenn man an seinen Bauch will, macht er zicken...

Die Tierärztin hat nichts davon gesagt, dass man ihn nicht nass in den Käfig setzen soll... Sie sagte nur, dass wir ihn nicht trockenrubbeln sollen..
Naja, einmal müssen wir noch.. Dann wissen wir ja bescheid..

lG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste