Ausbrecherkönig
#11
:D jaja...
mein hamsterchen ist auch schon mehrfach ausgebüchst.
das erste mal war die tür nicht zu, die anderen beiden male hat sie die tür irgendwie aufgemacht... wie? keine ahnung.
einen abend bin ich, nach einer packung chips und ´nem videofilm, schlafen gegangen. nach, joah so 5 min, spürte ich am linken fußende meines bettes, wie die matratze kurz vibrierte. ich also licht an gemacht - und wer sitzt da auf meinem schoß? meine kleine hamsterdame! O.O
ein anderes mal kam ich ins zimmer und wollte sie füttern aber die tür war offen und die kleine war weg... das gesamte zimmer abgesucht und einige minuten später unterm bett wiedergefunden. -.-*
nun ist vorbei mit dem spuk und an jedem ausgang ist ein schloss. wer rein oder raus will muss sich erst ma den schlüssel holen. :P und der hängt natürlich in hamstersicherer entfernung. Zwinker
Zitieren
#12
also meine "Freundin" hatte früher eine Mäuse"zucht".. -.- *vermehrer würde es besser treffen*

und ihr sind auch öfters mäuse ausgekommen.. meistens hat sie sie nach einiger Zeit (teilweise auch erst 2 wochen) wieder gefunden..
nur einmal ist sie verschwunden gewesen..
und als ich dann mal bei ihr war, war ich unten und sie oben. sie schreit mir, ich komm hoch.. und unter dem Badezimmerteppich.. naja.. war kein schöner anblick.. ziemlich... hmm.. platt?und vergammelt? triffts wohl.

ich hätt fast des kotzen gekriegt. hab ihr dann die sache mit den mäusen rausgeredet. Da sie die auch erschlagen hat und einer frau mit eule gebracht hat. *würg* super tierliebhaber würd ich sagen, eh..?
war seitdem erst wieder einmal bei ihr, um den Raben zu holen. -.-

find solche leute zum kotzen und bin froh wenn sie mich in ruhe lässt, was leider nicht immer so einfach ist. *grml*

bye Caro
Zitieren
#13
Na toll, jetzt ist mir bei der Vorstellung schlecht, wie es den armen Tierchen ergangen ist...

Sevenah
Zitieren
#14
Gut nur das Freundin in "" steht! *grmpf Suspekt
Zitieren
#15
Tja, manchmal lernt man seine "Freunde" besser kennen, als man möchte Wah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste