Welches Heu???
#11
Lacri schrieb:Sie fressen es auch vom Boden... aber erst, wenn die Raufe leer ist und ich nix nachpacke. Suspekt

Nja, dann sollen sie... Dann würde zumindest ich nicht einsehen, warum ich ihnen alles auf dem Tablett servieren soll, wenn sie es genauso vom Boden futtern.

Zitat:Ach Sev... was bist Du doch für eine süße kleine Optimistin Zwinker

Na, irgendwer muß das doch sein, hm? Dafür könnt ihr berufsmäßig pessimieren, ich gleich das schon wieder aus *hemmungslos vor sich hinkicher*
Aber ich glaub mittlerweile, das kommt von einigen Frenden, die ich hab. Die sind IMMER pessimistisch, da bin ich schon aus Trotz gut gelaunt und optimistisch. Vielleicht sollte ich ihnen mal danken *G*

Zitat:und wenn ich ein mikroskopisch kleines Kügelchen in einer ganzen Salatgurke verstecken würde... sie würden es finden und übriglassen :D

Hm. Und das, wo Du es geschafft hast, genau mit dieser Methode Arnika-Globuli in die Schweinchen zu kriegen? Die werden intelligenter, kann das?

Liebe Grüße,
Sevenah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste