Angehende Lungenentzündung ?
#31
basti schrieb:hmm also ich sitze jetzt hier schon seit ca 3 Stunden zu hause und ich kann absolut kein KNACKEN MEHR HÖREN!!!!
*gnihihi*... gehe ich recht in der Annahme, dass Du erst nur so gehorcht hast.... dann immer näher an den Käfig bist... und zuletzt fast Dein Ohr am Meeri hattest? [Bild: bodenlol.gif]

Zitat:Ich glaube die kleine ist wieder gesund...
1000 DANK !!!!!
Ich war es nicht... :D

Hachja... man hört es immer wieder gern, dass einer dieser Krümel über den Berg ist Thumbsup

Gute Pflege Zwinker
Ich hoffe, Du zwingst sie jetzt weiterhin nicht zur "täglichen Sauna" - ich mein, weil es DIR doch so gut gefallen hat Tease
#32
naja auf die Dauer wurde das ganze auch für meine atemwege belastend... ohne was zu haben ist inhalieren nicht so wirklich geil Smile Und ja es war so mit dem immer näher kommen Smile !
#33
basti schrieb:Und ja es war so mit dem immer näher kommen Smile !
Woher ich DAS wohl wusste... Pfeif

[Bild: wahrsager.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanda hat eine starke Erkältung / Lungenentzündung edfider 18 40.442 02.11.2012, 12:58
Letzter Beitrag: edfider
Sad lungenentzündung aileen20 13 30.765 25.03.2008, 18:42
Letzter Beitrag: Borsti67
  Lungenentzündung beim Meerschwein Lacri 34 98.986 16.11.2006, 15:38
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste