Wodent Wheel (Wobust)
#1
Nachdem nun gestern DIESES Monster-Rad in Emilys Gehege Platz genommen hat, weiss ich erst wie klein Goldhamster wirken können... Meine Güte, da hab ich mich echt mit den Proportionen verschätzt. Uff
Aber egal, Hauptsache der Hamster ist glücklich *g* Sie hats auch sofort hervorragend angenommen Yeah
Zitieren
#2
Unsere Ex-Mäuse (nun Michi-Mäuse *g) hatten auch so ein WW fest in ihr
"Gehege" eingebaut. Es gab (gibt?) ein extra Abteil dafür was auch bei uns
immer rege genutzt wurde. Ich war begeistert von dem Rad und die Mausis
auch.

LG
Zitieren
#3
Jule schrieb:Nachdem nun gestern DIESES Monster-Rad in Emilys Gehege Platz genommen hat, weiss ich erst wie klein Goldhamster wirken können... Meine Güte, da hab ich mich echt mit den Proportionen verschätzt. Uff
Aber egal, Hauptsache der Hamster ist glücklich *g* Sie hats auch sofort hervorragend angenommen Yeah
Hauptsache, es passiert ihr nicht sowas --> Klick

Dine schrieb:Unsere Ex-Mäuse (nun Michi-Mäuse *g) hatten auch so ein WW fest in ihr
"Gehege" eingebaut. Es gab (gibt?) ein extra Abteil dafür was auch bei uns
immer rege genutzt wurde. Ich war begeistert von dem Rad und die Mausis
auch.
Gibt es noch und sie sind auch immer noch begeisterte Renn-Mäuse :D
Zitieren
#4
Lacri schrieb:Hauptsache, es passiert ihr nicht sowas --> Klick

Icon_lol Hammer... Ich glaub ich schaffe mir auch solche Rennhamster an.
Die liefern dann ja sicherlich Strom für 1-2 Terrarien. Zwinker

LG
Zitieren
#5
lool

Die hatten es wohl etwas zu eilig...
Nicht schlecht *g

Grüße
Zitieren
#6
Wenn Emily jetzt noch ordentlich Kraftfutter bekommt, liefert sie vielleicht bald den Strom für den Laptop? Tease
Zitieren
#7
*schnell die Kabel am Käfig versteck* Ich weiss gar nicht wovon du redest Frech
Zitieren
#8
Wah Machen Hamster so wa häufig? *g* Zwinker
Zitieren
#9
Hallo Jule!

Sag mal, ist dieses Supertruper- Riesenrad auch geräuscharm, oder macht das genau so Lärm, wie die Dinger, die mein Hamsterchen in meiner Kinderzeit hatten?

Liebe Grüße

samwise
Zitieren
#10
Ich kann zumindest von dem Laufrad sprechen, das hier noch ungenutzt herumsteht (allerdings ist das ein einseitig offenes aus Holz). Das ist nicht nur geräuscharm, das hört man dank sehr leichtläufigem Kugellager überhaupt nicht.

Die Räder, die es früher für Hamster gab, waren aus ganz anderem Holz (oder meist Metall oder Plastik) geschnitzt. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Gequietsche im Hamsterkäfig meines Bruders.... Aber das lieft auch nur so lange, bis der kleine Racker die äußere Schiene abgeknabbert hatte (es war aus Plastik und eines dieser zu kleinen Dinger - ja, auch wir waren mal jung und haben Fehler gemacht).

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste