kaninchen hat bösartigen tumor
#11
Danke danke....wir hoffen hier auch alle und drücken daumen und pfötchen...
Wir haben ja genug davon (pfötchen)... insgesamt 16 pfötchen Thumbsup

Aber ganz ehrlich: Ich hoffe das es ein abszess ist aber ich denke bzw. spüre, das es ein tumor ist! Meine nelly wird wohl demnächst auch in richtung regenbogenbrücke gehen müssen FlennFlennFlenn

Es tut so verdammt weh!!!!!!!
Zitieren
#12
Hallo an ALLE....Victory
Ich wollte euch noch schnell bescheid sagen, das ich gerade vom TA komme!!! Ich bin Überglücklich.... war jetzt mal bei einem anderen TA!!! Habe ihm die ganze story von meiner nelly von vorne bis hinten erzählt. Er hat nur noch mit dem kopf geschüttelt!
Habe am Dienstag einen zweiten op termin....Meine TÄ wollte nelly kein zweitesmal operieren, dieser TA schon!!! Ich habe ihn gefragt ob das nichts ausmacht wenn nelly so kurz hintereinander operiert wird. Die letzte op war im august! Er meinte nein....naja, ich weis es nicht, aber er wird schon wissen was er tut! Hoffentlich geht die op gut. Ich habe nämlich gehört, das eine op bei nins garnicht so ohne ist!
Ach ja, der TA meinte auch noch, das es eine sauerei wäre, abzuwarten bis der tumor platzt! Das sei tierquälerei!!! Meine Meinung!!! ok, jetzt bin ich erstmal bis dienstag beruhigt und hoffe, das da solange nicht`s mit meiner nelly passiert!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag....Winke

Ganz viele liebe grüsse...
Zitieren
#13
Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah

Ich freu mich für Dich und die Kleine. Smile
Ich hoffe, der TA bekommt sie wieder hin. Leider hat die anderen TÄ viel zuviel Zeit vergehen lassen. Darum habe ich ja so gedrängelt. Nun drücken wir alle Daumen, dass sie es gut hinter sich bringt. Victory

puppidine schrieb:Er hat nur noch mit dem kopf geschüttelt!
Genau wie ich...

Zitat:Ich habe ihn gefragt ob das nichts ausmacht wenn nelly so kurz hintereinander operiert wird. Die letzte op war im august! Er meinte nein....naja, ich weis es nicht, aber er wird schon wissen was er tut!
Das denke ich auch mal. Mein TA hat mein Meerschweinchen EINE STUNDE lang operiert!!! Und Leo hat es geschafft. Das ist jetzt ein Jahr her. Die kleinen Biester sind zäher, als man denkt. Ordentlich Kräuter etc. danach und dann klappt das auch...

Ok, natürlich ist keine OP ohne Risiko. Selbst beim Menschen sind schon (eigentlich) harmlose OPs wie Blinddarm daneben gegangen. Es handelt sich nun mal um Lebewesen und nicht um Maschinen, aber ich denke, Nelly ist eine kleine Kämpferin - sonst hätte sie garnicht bis jetzt durchgehalten.... also.... das klappt schon Thumbsup

Zitat:Ach ja, der TA meinte auch noch, das es eine sauerei wäre, abzuwarten bis der tumor platzt! Das sei tierquälerei!!!
Mein Reden. Als ich das gelesen hatte, habe ich SOOOOOO einen Hals bekommen.... Zeter
Zitieren
#14
Da es immer mal wieder Nachfragen gab, wie die Geschichte weitergegangen ist, habe ich hier nochmal gesucht und die (leider traurige) Fortsetzung der Geschichte von Nelly wiedergefunden:
Meine Kämpferin ist heute morgen über die regenbogenbrücke gegangen...


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] tumor am kaninchenbauch Muckii 8 31.822 09.04.2012, 15:13
Letzter Beitrag: madL
  Tumor am Hirn Schlappohrmutti89 28 77.324 23.12.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation Brauche Eure Hilfe: Tumor beim Kaninchen Steffi81 13 57.654 30.07.2009, 17:31
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste