Ballenriss
#1
Sad 
Da meint man es gut, schon gehts wieder daneben Flenn Ich war gestern mit einem Freund und seinem Hund unterwegs. Bei denen hinter der Siedlung erstrecken sich sehr weitläufige Felder. Also eigentlich ein Paradies für Hunde.

Siehe hier:

[Bild: pict0014ly3.jpg]

und hier:

[Bild: pict0017hz3.jpg]


Naja, soweit so gut....die Hunde waren am toben, wir haben uns den Allerwertesten abgefroren *g* Reimt sich sogar.
Auf dem letzten Kilometer fing Nelly dann aber an zu humpeln und bei Maik hinterliess sie blutige Pfotenabdrücke in der Küche. Beim Kontrollieren der Pfoten konnten wir aber nicht so wirklich was sehen.
Zuhause nochmal in Ruhe geschaut...immer noch nix. Abgesehen davon hat Nelly nen Riesenmuskelkater und verweigert heute jegliche überflüssige Bewegung...tja.....Kerle schlauchen halt *fg*
Das liess mir aber keine Ruhe, und so bin ich vorhin zur TÄ gefahren (traf sich gut, Impfung war auch wieder fällig).
Fazit: Ein tiefer Ballenriss der gespült wurde und zusätzlich noch einen schicken "Walker" der jetzt ein paar Tage getragen werden muss.
Glaubt mir...der Hund hasst mich jetzt. Seitdem guckt sie mich nämlich so:
[Bild: nellywalkergd8.jpg]
an Suspekt

Und nu drückt mir mal die Daumen, dass nicht noch was in der Pfote steckt und sie wohlmöglich noch unter Narkose untersucht werden muss.Uff
Zitieren
#2
Achdulieberhimmel... das arme kleine Schnuffel... Traurig

Wie kommt man denn an SOWAS? Uff

Auf jeden Fall wünschen wir eine gute Besserung OHNE Komplikationen.
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Und noch ein Knuddel für Dich - aber gib Hannes was davon ab... Zwinker
Zitieren
#3
Och je!! Fühl dich von mir und Shelly ganz fest gedrückt!
Aber ich kenne das. Meine Tiere hassen mich auch nach den Tierarzt besuchen. Bisher hat sich das aber immer wieder gegeben. Und Nelly wird dich auch wieder mögen! Bestech sie mit Leckerlies und ner schönen Massage!
Zitieren
#4
Ohhh Druck die kleine Nelly mal von mir, wenn sie dich lässt^^.

Kenne das nur zu gut! Meine hat dies ja auch öfters, weil sie ja grundsätzlich in die einzige Glasscheibe weit und breit tritt. Und Bonny hast mich nach dem TA besucht nicht^^ sonder nur den TA *ggg*
Zitieren
#5
Ach herrjeh, das arme Würmchen!
Dann üb Dich mal im knuddeln, Leckerchen verteilen und im 'Tut-mir-leid'-Blick :-)

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#6
Wie gehts Nelly mittlerweile? Besser?
Und wie siehts mit Dir aus... wurde Dir verziehen? Zwinker
Zitieren
#7
Madame von und zu hochwohlgeboren geht es wieder hervorragend. Gerade liess man sich herab eine halbe Stunde auf Frauchens Bauch auf der Couch zu ruhen. Sehr gnädig, nicht wahr? Suspekt
Zitieren
#8
Jule schrieb:Madame von und zu hochwohlgeboren geht es wieder hervorragend.
Supi Thumbsup

Zitat:Gerade liess man sich herab eine halbe Stunde auf Frauchens Bauch auf der Couch zu ruhen. Sehr gnädig, nicht wahr? Suspekt
Hast DU ein Glück, dass sie so grossmütig ist Icon_lol

Ich sags immer wieder.... Viecher.... da kannste was erleben... Tease
Zitieren
#9
Lacri schrieb:Ich sags immer wieder.... Viecher.... da kannste was erleben... Tease

Ahja, alles klar, besten Dank! Die Ohrenentzündung gabs dann heute gratis dazu.....Zeter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste