back home
#21
Ratten müssen auch so sein *fg* sind ganz tief drinnen auch ganz schöne schweinchen löl
Zitieren
#22
Meine Ratten haben immer die Wasserschüssel mit Sägespänen aufgefüllt - also wenn noch Wasser drin war - und lagen dann in diesem warmen Matsch...
...also sie sind DEFINITIV Schweine!
Zitieren
#23
Icon_lol Tease Icon_lol
Zitieren
#24
also da muss ich was korrigieren Monkey ist der Husky und Trinity ein Choclate Berkshire
Zitieren
#25
Ich hatte mich schon gewundert - wollte aber nicht wieder meine Unwissenheit anmerken lassen Tease

Eigentlich ist es mir aber auch egal. Für mich gibts nur zwei Arten:
"mag ich" und "mag ich nicht"... Zwinker
Zitieren
#26
Lacri schrieb:Ich hatte mich schon gewundert - wollte aber nicht wieder meine Unwissenheit anmerken lassen Tease

Eigentlich ist es mir aber auch egal. Für mich gibts nur zwei Arten:
"mag ich" und "mag ich nicht"... Zwinker

eben^^.

mal schauen^^, evtl wechselt Monkey ja noch mal die Farbe. Icon_lol
So ne art Chameleon RatteIcon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste