back home
#11
Lacri schrieb:Ähm.... können die ihre Fellfarbe ändernVerwirrt?

Monkey hatte doch so graue Flecken.... auf dem Bild zumindest, was ich noch habe.... Gruebel

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.... Uff

Es ist noch die selbe, nur die Farbe kann sich verwachsen. Wenn man genau hinschaut sieht man noch wo vorher das Grau war.
Zitieren
#12
Stoffel schrieb:
Lacri schrieb:Ähm.... können die ihre Fellfarbe ändernVerwirrt?
Monkey hatte doch so graue Flecken....
Es ist noch die selbe, nur die Farbe kann sich verwachsen. Wenn man genau hinschaut sieht man noch wo vorher das Grau war.
Wahnsinn. Das wusste ich auch noch nicht... Uff
Zitieren
#13
Huhu,

das liegt daran dass Husky selbst keine Farbe ist, sondern eine Zeichnung. Viele denken Husky gibts nur in weiss-grau. Aber es gibt sie in allen möglichen Schattierungen, wie zB agouti, beige...Ratten werden als Husky bezeichnet wenn sich eine weisse Blesse am Kopf und ein dunklerer Sattel am Rücken befindet.
Huskys werden oft dunkel geboren und bleichen mit der Zeit -teilweise völlig - aus.

Im Internet sind viele Beispielbilder zu finden wie sich die Tiere verändern.

Monkey, soweit ich auf den bildern sehen kann, war ein brauner Husky. (hab sie ja live nur einmal sehen können - vor - nem 3/4 jahr?!)

Naja jetzt ist sie halt eine BEW.(Black eyed white) auch hüpsch =)

lg Caro
Zitieren
#14
Aloha,

FliegenFly schrieb:das liegt daran dass Husky selbst keine Farbe ist, sondern eine Zeichnung.
Oh.... aaaaaha... Uff

Zitat:Huskys werden oft dunkel geboren und bleichen mit der Zeit -teilweise völlig - aus.
Wie meine schwarzen Klamotten Zwinker
Also, ein bisken Veränderung könnte ich noch verstehen, aber dass sich das sooooo heftig bemerkbar macht... merkwürden...
Naja... Tiere eben.... ^^

Zitat:Im Internet sind viele Beispielbilder zu finden wie sich die Tiere verändern.

Hab ich noch nicht so wirklich geguckt. Ich erinnere mich aber, jetzt wo Du es sagst, dass Leo als Baby einen buff-farbenen Flecken am Hinterteil hatte. Der ist auch schon länger weg...

Zitat:Monkey, soweit ich auf den bildern sehen kann, war ein brauner Husky. (hab sie ja live nur einmal sehen können - vor - nem 3/4 jahr?!)
Ich hab hier noch ein Babybild, da finde ich aber, sie sieht eher grau aus als braun:

[Bild: Monkey_Baby.jpg]


Zitat:Naja jetzt ist sie halt eine BEW.(Black eyed white) auch hüpsch =)
Knuffig sind sie alle drei. Es hatte mich einfach nur gewundert, dass sie weiss ist, wo ich sie doch als grau-weiß kenne. Richtig weiss ist sie ja auch noch nicht einmal. Habe jetzt nochmal genauer hingesehen. Sie hat immer noch leichte Flecken und man sieht auch noch ungefähr, wo ihre Blesse war.

HAH.... JETZT hab ichs... Ihr habt sie mit dem weißen Riesen gewaschen, denn der entfernt ALLE Flecken... Icon_lol

Ich brauch für Kimba noch Dato... der hat nen Gelbschleier Tease
Zitieren
#15
Huhu,

auf dieser Seite kann man das ganz deutlich sehen:

http://www.rattenwelt.de/f_husky.html

Wie dunkel die Jungen auf die welt kommen und wie sehr sie sich doch auswachsen.

Lacriiii, nich dass du mir deine Schweine in die Maschine steckst x)
Zitieren
#16
FliegenFly schrieb:auf dieser Seite kann man das ganz deutlich sehen:
http://www.rattenwelt.de/f_husky.html
Wie dunkel die Jungen auf die welt kommen und wie sehr sie sich doch auswachsen.
Danke. Sieht alles sehr interessant aus. (Ratten sind komisch Schulterzuck)

Zitat:Lacriiii, nich dass du mir deine Schweine in die Maschine steckst x)
Nö, warum sollte ich die Schweine in die Maschine stecken. Ist doch nur Kimba.... das wäre Energieverschwendung.
Mach ich "Handwäsche" - ich kann an den Händen ziemlich heißes Wasser ab Tease [Bild: bodenlol.gif]


.
Zitieren
#17
Du bist mir ein schöner Admin *gg*
Zitieren
#18
da hat meine Maus wohl ziemliche Verwirrung verursacht^^ aber es ist schon heftig wie krass si sich verändert hat. Aber trotzdem total knuffig und nein ich hab sie nicht in die Waschmaschine gesteckt, dass war das Werk der Natur aber ich hab sie eigentlich auch als grau weiß in Erinnerrung, aber ich kenn mich sowieso nicht mit den ganzen Farbbezeichnungen. Für mich san die 3 schwarz weiß und geschecktSchulterzuck Gut das Monkey ein Husky ist das hätt ich auch auch noch zam gekriegt aber Trinity keine Ahnung black irgendwas und Cayenne pff das weiß der Kuckuck, aber es ist mir auch völlig egal hauptsach sie san gsund1
Zitieren
#19
Huhu,

nur allgemein: Chayenne ist Black Hooded und Monkey ein Chocolate Berkshire.

Weniger aussergewöhnliche Farben aber das machen sie ja mit ihrer niedlichkeit wett. =)=) Ausser man versucht neben ihnen zu schlafen -.- dann.. *räusper* lässt sich über Niedlichkeit streite ;P

lg Caro
Zitieren
#20
Also generell ist es mir auch egal, ob nun Husky, Hooded oder was-weiss-ich... Davon habe ich ohnehin keinen Plan.

Mir ging es einfach nur um "graue Flecken", die auf einmal einer weißen Fläche gewichen sind :D
Aber die Erklärung dafür hab ich ja ausführlich bekommen. Vielen Dank Zwinker


Und meine Tiere stecke ich weder in die Waschmaschine, noch in die Handwäsche... das sind nämlich Schweine....die müssen so sein Tease
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste