back home
#1
meine 3 Babys sind wieder bei mir! Da ich mich von meinem Ex getrennt hatte waren meine 3 Rattis die letzten 4 Monate allein bei ihm geblieben, aber jetzt hab ich sie wieder. Er ist um gezogen und konnte bzw. wollte sie nicht mitnehmen sie nicht mitnehmen jetzt sind die 3 wieder bei mir.

Mal eine kleine Rückblende

[Bild: aus2e3hmdwyd0c1jz.jpg]

[Bild: aus2ej64mpnnm3w0v.jpg]

[Bild: aus2ex2z4uznsqokf.jpg]

[Bild: aus2fry94wj7t05wf.jpg]

[Bild: aus2go2hmxums5wbj.bmp]

[Bild: aus2hc0zerp3slbrz.jpg]

[Bild: aus2htfiwtqhzilzz.jpg]

[Bild: aus2i7q9x976fnysf.jpg]
Zitieren
#2
:D Klasse! Hach jaaaa... *seufzl

Wenn ich doch nur noch etwas mehr Platz hätte. *sinier
Ratten sind ja soooo klasse... *anfrüherdenk

LG
Zitieren
#3
[Bild: friends.gif]

JUHUUUU Endlich sind sie wieder da, wo sie hingehören!! Yeah

Und wenn sie sich eingelebt haben^^, machen wir mal einen Kleinen Fototag mit den Schnuckels =)Thumbsup
Zitieren
#4
Yeah Coooool... ich freu mich für Dich Yeah

Wie Stoffel schon sagte.... nu sind se endlich wieder "zuhause" Thumbsup


.
Zitieren
#5
Na gott sei dank =)

Der Umzugsstreß ist vorbei und jetzt haben sie ihren entgültigen Platz gefunden.

Herzlichen Glückwunsch Yeah freu mich tierisch.

lg Caro
Zitieren
#6
Ja und cih hab das Gefühl sie fühlen sich schon wie zu Hause. Monkey und Trinity klettern auch wie gewohnt schon auf mir rum nur Chayenne wird glaub ich nie mehr zahm. aber naja das bin ich ja mittlerweile gewohnt^^
Zitieren
#7
Soo ich hab mal gestern von den 3 Süßen bilderchen gemacht =)

Nach dem sie mich ja die ganze nacht wach gehalten haben Tease

Hier ist der Käfig, wo er nun bei Caro steht
[Bild: cimg4979tp4.th.jpg]

Mit ersten Stock
[Bild: cimg5010md2.th.jpg]
[Bild: cimg5008nv2.th.jpg]

und EG
[Bild: cimg5011yi5.th.jpg]

Trinity und Monkey
[Bild: cimg4971kb7.th.jpg]
[Bild: cimg4974dr3.th.jpg]
[Bild: cimg4978on6.th.jpg]
[Bild: cimg4993hb5.th.jpg]
[Bild: cimg4997ib6.th.jpg]
[Bild: cimg4998lf0.th.jpg]
[Bild: cimg5000qw2.th.jpg]
[Bild: cimg5007ly9.th.jpg]

und zu guter letzt Chayenne
[Bild: cimg4976wd8.th.jpg]
[Bild: cimg4977ko5.th.jpg]
[Bild: cimg4994go4.th.jpg]
Zitieren
#8
hey coole BilderYeah
Zitieren
#9
Boah! So schöne Bilderse!
Herr Sevenah und ich hocken bereits seit Minuten davor und schauen sie wieder und wieder an. Vor allem Cayennes (? Hoffe ich jedenfalls) Bilder sind total knuffig - merkt man, daß wir beide kleine, knuffige Fellbälle mögen? *g*

Na, ich glaube jedenfalls, sie fühlen sich bei Dir wieder pudelwohl.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#10
Ähm.... können die ihre Fellfarbe ändernVerwirrt?

Monkey hatte doch so graue Flecken.... auf dem Bild zumindest, was ich noch habe.... Gruebel

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.... Uff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste