Schlangenfoto-Kommentare
#11
Moin!
Lacri schrieb:Uiha.... da bist Du also nach den Lamprophis nun auf Würgeschlangen übergegangen?

Lamprophis sind auch Würgeschlangen Zwinker

Grüße,

Aaron
Zitieren
#12
Es gibt ja immer diese Klischees, auch über Schlangen, sie seinen klitschig und kalt, stimmt nicht sie fassen sich super an, man kann süchtig danach werden *g*
Zitieren
#13
Lassen die sich so anfassen wie Blindschleichen aus dem Wald? Die gehören doch auch zu Schlangen oder? Die hab ich nämlich schonmal auf der Hand gehabt. Smile
Zitieren
#14
Moin!

madL schrieb:Lassen die sich so anfassen wie Blindschleichen aus dem Wald? Die gehören doch auch zu Schlangen oder?

Blindschleichen sind, auch wenn sie so aussehen, keine Schlangen. Sie gehören zu den Echsen..
Ohne weiter nachschauen zu müssen, kann ich da aber keine weiteren Informationen zu schreiben. (Will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken).

Grüße,

Aaron
Zitieren
#15
Cool 
Hi,
wunder schön die Schlangen!!
Du, sag mal wie erkennt man an einer Schlange ob es Männchen oder Weibcheben ist??
Habe doch auch ein Kornnatter, weiß aber nur nicht was es ist!!

Möchte mir irgendwann auch mal das passende gegen Stück holen.
Ich vermute jedoch das meine ein Weibchen ist!

danke für die Antwort.

lg Monika
Zitieren
#16
Zum Thread 'Schlangefotos' Beitrag: #14

Die beiden sehen aber sehr interessant aus von der Farbe her. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du es schaffst, aus den beiden Würmchen stattliche Schlangen zu machen Zwinker


Ich sehe gerade, dass Monikas Frage noch garnicht beantwortet wurde - bezüglich der Geschlechtsfeststellung. Ich habe nur was in Bezug auf Vogelspinnen und Skorpionen gefunden... Pfeif

LG Heike
Zitieren
#17
Hi!

Ich kann die Frage nicht beantworten. Bei Kornnattern kann man es meines
Wissens nach nur durch "poppen" (Bitte Google fragen und nicht mich! *g) oder
beimn TA durchs "sondieren" feststellen. Bei Hausschlangen ists einfacher, da kann
man es anhand äusserlicher Merkmale ganz gut sehen. (Aller spätestens wenn sie
adult sind.)

@Lacri: Danke fürs Daumen drücken. Ich denke ich bekomm das schon hin. Haben
ja alle genug Zeit. (Also die Schlangen und ich. *g) Ich werd natürlich weiter berichten.

LG
Zitieren
#18
Zum Thread 'Schlangefotos' Beitrag: #15:

Oh, ein Neuzugang? Sieht nett aus... und ist Scox sehr ähnlich :D

Gratulationsgrüße
Heike
Zitieren
#19
Gucki!

Ja, das soll mal Scox´ Allerwerteste werden. :D
Sie ist etwas heller und hat schöne Streifen. Scox ist ja eher
gefleckt... Noch hat sie 2 Jahre Zeit zum wachsen und gedeihen.
Dann wollen wir mal schauen wie der Markt so ist und vielleicht
dürfen die beiden dann "Liebe machen". Zwinker

LG
Zitieren
#20
Aloha,

stimmt... sie ist ein wenig hübscher als Scox, aber ich wollte ja auch höflich sein :D

Dine schrieb:Dann wollen wir mal schauen wie der Markt so ist und vielleicht
dürfen die beiden dann "Liebe machen". Zwinker
Markt? Uff

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wirbellosenfoto-Kommentare Dine 99 252.804 10.11.2010, 08:58
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste