Schlangenfoto-Kommentare
#1
Hier bitte nur Eure Kommentare zu den Schlangen-Fotos "ablassen". Smile

LG
Zitieren
#2
... und mir gefällt die 01. Lamprophis fuliginosus "Setibos" trotzdem immer noch am besten Smile

Wie gross werden diese Teilchen eigentlich? Nix mit stolaähnlichem Umhängen, oder?
Zitieren
#3
Nee, damit is nix. Die Böcke dieser Art sind zwischen 60 und 80cm lang.
Die Mädels 80cm-1,10m. (Ausnahmen gibts natürlich immer. *g)

LG
Zitieren
#4
Na, dann gehts ja noch. Das ist noch in dem Bereich, wo ich nicht ganz so schnell rennen muss Pfeif
Zitieren
#5
...die sind niedlich!
beide...
:-)
Zitieren
#6
Die sehen ja toll aus. Ich hatte auch schon eine hautnahe Begenung mit einer Schlange, die war aber etwas größer *g* viel größer.
Zitieren
#7
*Kommentar zu den neuen Schlangenfotos*
Hatte erst bei den Bildern gepostet Soorry Verlegen

Die sind echt wunderschön !
Ich hätte total angst die Tiere anzufassen, würde das aber gern mal machen. Verlegen
Hat sie wirklich versucht dir die Hand zu brechen? Uff

lg Laura
Zitieren
#8
Huhu!

Bist herzlichst zum "Schlangenschmusen" eingeladen. Zwinker

Sie hat nicht versucht mir die Hand zu brechen, nein.
Würd sie auch net schaffen. Die haben zwar VIEL Kraft,
aber soviel dann auch nicht.

LG
Zitieren
#9
Okaay werd ich bei "gelegenheit" annehmen, Danke :D
Na zum glück besitzen sie nicht so viel Kraft.
Zitieren
#10
Uiha.... da bist Du also nach den Lamprophis nun auf Würgeschlangen übergegangen? Uff
Das wäre nun aber echt nix mehr für mich Wah

Dann passt mal gut auf die Nins auf Zwinker

Sieht aber hübsch aus Thumbsup
Am 9. November ist in HH wieder Meerschweinchen-Ausstellung. Mal sehen, wie es den Tag aussieht. Sonst schauen wir auf dem Rückweg wieder bei Euch rein... Pfeif

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wirbellosenfoto-Kommentare Dine 99 252.567 10.11.2010, 08:58
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste