Das Dschungel Camp
#1
Soo nach dem dies ja ein in ein Paar Foren ein Riesen Thema ist und sich die Meinungen extrem spalten, wollte ich mal fragen wie ihr so dazu steht.

Ich kann da Ehrlich gesagt nicht so lachen -.-

Wei mir da die Tiere schon sehr sehr leid tuen!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich erst in einen Dunklen Tunnel bin, und Plötzlich rausgespult werden und dann! mit Dj Tomekk in einen Engenraum bin, wird mir schlecht!

Auch, diesen ganzen Stress, dene die Tiere ausgesetzt werden, ne danke!

Nur damit ein Paar Leute Darüber lachen können? Weil Mr Ross schon die Armeisen hört? Und DJ Tomekk Angst vor Fischen hat?
Ich möchte nicht wissen wie sich die Krokodile gefühlt haben, als sie da drin waren. Oder die Ratten, als Plötzlich eine Hand kommt und rumgruscht nach einen Stern.

Klar die Tiere können abgerichtet sein. Aber ich kann keiner Ratte sagen, soo du hockst nun hier drin und dann kommt der liebe Mann und Qrapscht mal ein Bissal rum. Die werden trotzdem Angst haben.

Dies dient nur der Belustigung von Leuten und das finde ich schade.

Mir fällt dazu nur dies ein:

“Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man
daran messen, wie sie die Tiere behandelt.” Mahatma Gandhi
Zitieren
#2
Ähm. Ich weiß, worum es geht, weil die Fernsehzeitung von Herrn Sevenah mir verriet, daß das Dschungel-Camp eine Fernsehsendung ist.
Ansonsten ist mir schleierhaft, worum es in der Sendung und in diesem Beitrag geht Schulterzuck

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#3
Selbst Wikipedia hat einen Beitrag dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein..._hier_raus!


Meine Meinung:

ARM! Ganz ganz ARM, was die da veranstalten!

Ich schau es mir selbst ja überhaupt nicht an, aber ich sehen täglich RTL Punkt12.
(Sollen eigentlich Nachrichten sein. *reusper) Da wird natürlich auch immer und
immer wieder darüber berichten und Ausschnitte gezeigt. Beim letzten Mal war
ein Reporter (vorm Beginn der Serie) dort unterwegs und hat so einige "Mutproben"
getestet... Dabei robbte er durch einen Abwasserkanal... Schlangen, Spinnen etc.
waren natürlich absichtlich da rein gesetzt worden. Stockduster... Angst... auf einmal
vor ihm eine Schlange (vielleicht 70cm lang)... Als er an dem Tier vorbei wollte, kniete
er sich drauf... SCHÖNEN DANK!!!! *kotz

Eigentlich mochte ich Sonja Z. und Dirk B. bisher... Aber da sie nun soetwas moderieren
und den beiden echt schei... egal ist was dort mit den Tieren passiert; Bye Bye!

*KopfschüttelndeunddickhalsigeGrüße
Zitieren
#4
Sevenah schrieb:Ähm. Ich weiß, worum es geht, weil die Fernsehzeitung von Herrn Sevenah mir verriet, daß das Dschungel-Camp eine Fernsehsendung ist.
Ansonsten ist mir schleierhaft, worum es in der Sendung und in diesem Beitrag geht Schulterzuck

Liebe Grüße,
Sevenah


Tja es werden eine paar "Stars"(meist nicht mehr gekannte^^) aus der Dunkelheit hervorgezogen und in Australien in einen Dschungel gesperrt!
Dort sind sie dann auf sich alleine gestellt und müssen anhand Dschungelprüfungen ihr Essen erkämpfen!

In diesen Dschungelprüfungen, müssen sie unter anderem zb Insekten lebendig essen, in den Mund nehmen, Strauße reiten und vieles mehr.

Tja die Zuschauer haben ihren Spaß und wie es den Tieren geht, interessiert nur DR. Bob, also keinen Suspekt
Zitieren
#5
Moin!

Ich finde diese Sendung auch mehr als arm und werde sie boykottieren!

Die tolle Tierschutzvereinigung "ProWildlife" will uns hier in Deutschland die Exotenhaltung verbieten, weil ja sooo viele Unfälle passieren die Mensch und Tier schaden..
Und was ist dasVerwirrt?
Da werden die Tiere GANZ OFFENSICHTLICH zum Spaß der Zuschauer gequält, misshandelt und getötet (Wenn auch nicht unbedingt beabsichtigt von den Kandidaten).
Und wo kommen die Tiere hin, wenn die Sendung vorbei ist?
Werden die Tiere, die verletzt wurden tierärztlich behandelt, oder, weil es ja Ekeltiere sind, einfach weggeschmissen und sich selbst überlassen? Sodass sie ihre letzten Stunden voller Qual irgenwo rumliegen bis sie dann verenden??

Zum kotzen find ich das!!

Grüße
Zitieren
#6
Hm... wegen sowas hab ich nun auch den Fernseher abegschafft.
Sprich, auch ich weiß (zum Glück!) nicht worum's geht, kann mir aber vorstellen, wo sich die asymptotisch gegen Null gehende Kurve des Niveaus der Fernsehunterhaltung gerade befindet. Und daß sie sich mit Trash-Formaten unterbieten um an Zuschauer zu kommen ist zwar grotesk aber vorhersehbar.
Lass mich raten, wieder eine Handvoll vollkommen unbekannter abgebrannter D-Promies zusammengesperrt und mit Maden übergossen?

Wenn aber Tierquälerei dazukommt hört der Spass wirklich auf... aber da war ja auch schon mal, als diese armen Kakerlaken mit ...Kübelböck eigesperrt wurden... :-(
Zitieren
#7
Caracal schrieb:Lass mich raten, wieder eine Handvoll vollkommen unbekannter abgebrannter D-Promies zusammengesperrt und mit Maden übergossen?

Jupp, genau so, bis auf 5 kenen ich keinen von dene! Bzw wennsde dann mal überlegst, fällt dir es wieder ein.

Caracal schrieb:Wenn aber Tierquälerei dazukommt hört der Spass wirklich auf... aber da war ja auch schon mal, als diese armen Kakerlaken mit ...Kübelböck eigesperrt wurden... :-(

Thumbsup es ist das Selbe! Das ist die Dritte Staffel und (@ Dine) wird zum Drittenmale von Sonja Z. und Dirk B. moderiert.

Ich finde es echt nur Traurig, dass diesen Pfiffkass auch noch soo viele begeisternd anschauen! Und auch von vielen die Tiere besitzen! Zeter
Zitieren
#8
Hmpf. Und das ist kein Fall für den Tierschutzbund?

Irgendwie entsetzt es mich immer mehr, wie sehr das Niveau mittlerweile in den Boden getrampelt wird. Allein diese ganzen "Reality-Dokus", von denen ich eigentlich bisher immer irgendwann gehört habe, daß es nach Drehbuch läuft - wie sehr wollen sich einige Menschen (obwohl.. es sind ja ziemlich viele) noch veräppeln lassen?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#9
Ich halte das ganze für eine Art Neo-Barocke Realitätsflucht, indem man vorgibt sich mit Realität (eben in reality-Shows) zu beschäftigen, oder so...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste