Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Felipe, Lily und Marie....Family pur
Beitrag: RE: Felipe, Lily und Marie....Family pur

Das liebe Zweibein dachte, es sind Bilder fällig...... http://www.bilder-hochladen.net/files/jfrm-5-e4da.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/jfrm-5-e4da-jpg-nb.html) von meinen Mädels sieh...
DosyS Eure Fragen 8 20.881 10.06.2012, 10:28
    Thema: [27574] Emily / Glatthaar / schoko-tan
Beitrag: RE: [27574] Emily / Glatthaar / schoko-tan

Schööööön..... Liebe Grüsse Dosy
DosyS Zuhause gefunden - Happy Ends 3 9.605 02.04.2012, 17:25
    Thema: mir juckt es in den Fingern
Beitrag: RE: mir juckt es in den Fingern

Hallo, also...,mir juckt es auch schon längst in den Fingerchen! Und deshalb habe ich meinen Schweinchen schon letzte Woche leckeres Grünzeugs gegeben. Scharfgarbe, Hirtentäschelkraut, Vogelmiere ...
DosyS Eure Fragen 7 15.399 02.04.2012, 17:12
    Thema: Fienchen hat eine Blasenendzündung
Beitrag: RE: Fienchen hat eine Blasenendzündung

Schön, dass es Fienchen etwas besser geht. Wenn sie so jammern, leidest du mit. Meine Peppie hatte letztes Jahr (im Januar) einen Blasenstein. Da sie erst 2 Jahre alt war, habe ich sie operieren l...
DosyS Eure Fragen 27 57.716 27.03.2012, 16:41
    Thema: Felipe, Lily und Marie....Family pur
Beitrag: RE: Felipe, Lily und Marie....Family pur

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das mit dem Hochladen geklappt hat.... http://www.bilder-hochladen.net/files/jfrm-1-c4ca.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/jfrm-1-c4ca-jpg-rc.html)[hr] :ye...
DosyS Eure Fragen 8 20.881 25.03.2012, 18:41
    Thema: [27574] Felipe / Kastrat / Peruanermix / grauagouti-creme-weiß
Beitrag: RE: [27574] Felipe / Kastrat / Peruanermix / graua...

Hallo.... hier ist wieder Felipe, etwas verschämt:shy:? (hoffe -ich!2Bein- doch) vor der Kameralinse flüchtend...aber meine Mädels ebenso auf der Flucht! Und hier ist das 2Bein...also Bilder knips...
DosyS Zuhause gefunden - Happy Ends 9 24.819 05.01.2012, 19:24
    Thema: Felipe, Lily und Marie....Family pur
Beitrag: RE: Felipe, Lily und Marie....Family pur

@Heike, es wird Bilder geben.....nur ist im Moment der Akku leer.:shy: @Sevenah, ich habe fast geglaubt, Marie bleibt gegenüber dem Menschen so ängstlich, ich weiss leider nicht was vorher passiert...
DosyS Eure Fragen 8 20.881 18.12.2011, 14:04
    Thema: Felipe, Lily und Marie....Family pur
Beitrag: Felipe, Lily und Marie....Family pur

:v: Die Drei sind eine Familie geworden. Es wird nicht mehr gequietsch oder rumgezickt(Marie), sich nicht mehr rabiat in den Vordergrund gedrängt (Lily) und sich nicht mehr schüchtern im Hintergrund ...
DosyS Eure Fragen 8 20.881 16.12.2011, 19:42
    Thema: [27574] Felipe / Kastrat / Peruanermix / grauagouti-creme-weiß
Beitrag: RE: [27574] Felipe / Kastrat / Peruanermix / graua...

:yeah::yeah::yeah: Also.... mit Lily bin ich schon ein Herz und eine Seele, Marie taut auch so langsam auf. Gestern durfte ich sogar neben ihr aus dem grossen Napf speisen, ohne das sie sich wieder a...
DosyS Zuhause gefunden - Happy Ends 9 24.819 09.12.2011, 10:34
    Thema: [27574] Felipe / Kastrat / Peruanermix / grauagouti-creme-weiß
Beitrag: RE: [27574] Felipe / Kastrat / Peruanermix / graua...

Hallo, hier spricht Felipe..... also meine zwei Frauen sind sehr nett und haben mich auch freundlich aufgenommen. Mit Lily habe ich mich gleich seeeeehr gut verstanden. Marie zickt noch ein bisschen ...
DosyS Zuhause gefunden - Happy Ends 9 24.819 06.12.2011, 08:01
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Armer Gismo, ich hatte sehr gehofft.... Mach es gut im Regenbogenland. Liebe Trostgrüsse Dosy
DosyS Eure Fragen 44 97.484 02.12.2011, 22:01
    Thema: [27574] Mecki / Frühkastrat / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß
Beitrag: RE: [27574] Mecki / Frühkastrat / Rosettenmix / sc...

Guten Morgen, Heike, Du hast eine PN. Ja, dass leuchtet mir ein- wg. Alter. Aber ich habe überall hier in den Tierheimen schon nachgefragt bzw. eine Züchterin (von der ich weiss, das sie manchmal ...
DosyS Zuhause gefunden - Happy Ends 5 14.616 16.11.2011, 08:36
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Hmmmm, probier doch einmal Fencheltee pur? Oder hast Du schon? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Dimeticon" von Albrecht gemacht- wegen Blähungen. Bis jetzt mochte das jedes Schweinchen und hat au...
DosyS Eure Fragen 44 97.484 15.11.2011, 16:56
    Thema: [27574] Mecki / Frühkastrat / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß
Beitrag: RE: [27574] Mecki / Frühkastrat / Rosettenmix / sc...

Oh Manno, wieso wohnst Du nur so weit von mir entfernt?????? Meine zwei Mädels zicken sich im Moment heftig an. Nach Timmie nicht mehr da ist, fehlt "der Herr im Haus"- obwohl ich solche Aussagen nic...
DosyS Zuhause gefunden - Happy Ends 5 14.616 15.11.2011, 16:42
    Thema: Timmie frisst nicht...
Beitrag: RE: Timmie frisst nicht...

Eben musste ich Timmie gehen lassen........ Nach anfänglicher Besserung hat sich alles so verschlechtert, ich hatte keine Wahl mehr und habe ihn erlösen lassen. Machs gut, mein kleines Schweinchen...
DosyS Eure Fragen 8 17.545 08.11.2011, 17:04
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Oh wie schön! Ich sreche im Moment aus eigener Erfahrung, da freut man sich wirklich über jedes Grämmchen. Liebe Grüsse Dosy
DosyS Eure Fragen 44 97.484 28.10.2011, 15:06
    Thema: Timmie frisst nicht...
Beitrag: RE: Timmie frisst nicht...

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ziemlich Stress in der Arbeit und mit Timmie dazu...aaaber es gibt eine gute Nachricht! Zwar sah es am Anfang gar nicht ...
DosyS Eure Fragen 8 17.545 27.10.2011, 21:02
    Thema: Timmie frisst nicht...
Beitrag: Timmie frisst nicht...

Timmie (2 1/2) macht mir Kummer.Seit letzter Woche hat er erst mit einem Zahn/links Probleme gehabt, der wurde in der Inhalationsnarkose abgeschliffen. Wobei die TÄ meinte, dass das eine winzige Spitz...
DosyS Eure Fragen 8 17.545 22.10.2011, 18:02
    Thema: Verstopfte Talgdrüsen.
Beitrag: RE: Verstopfte Talgdrüsen.

Ich habe die Daumen gedrückt, gestern war doch der OP-Termin -oder? Wie geht es Leonie? Meine Lucy hat auch eine verstopfte Talgdrüse am hinterern Rücken (Richtung Popo), zum Glück noch klein. Muss ...
DosyS Eure Fragen 16 38.275 30.08.2011, 17:24
    Thema: Fee isst nichts mehr
Beitrag: RE: Fee isst nichts mehr

Oh nein..... das tut mir so leid. Fühl Dich von mir ganz doll gedrückt. Liebe Grüsse Dosy
DosyS Eure Fragen 9 23.340 30.08.2011, 17:18