Antwort schreiben 
Bin jetzt allein!!!
Verfasser Nachricht
Darkangel Offline
Stallausmister
**

Beitrag #1
Bin jetzt allein!!!
Hallo an alle,

Musste mein Hammy leider abgeben bin gegen sein Einstreu allergisch noch dazu wollte ich das er es besser hat.

Hab ihn einen älteren Mann gegeben der eine sehr großen Käfig hat und sehr viel zeit besitzt, der sich besser um den kleinen kümmern kann. Er fehlt mir zwar aber so ist es besser da auch meine Finanziellen mittel nicht so gut sind.

Jetzt kann ich mir jeden tag den leeren Käfig anschaun in den niemand mehr lebt. Sollt wohl nicht sein -.- .

Lg

Darkangel
25.07.2008 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elvira B. Offline
Futtersklave

Beitrag #2
RE: Bin jetzt allein!!!
Knuddel

Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
25.07.2008 09:20
Sevenah Offline
Pappnase und Mäusedompteur

Beitrag #3
Ach herrjeh, aber warum dann gleich abgeben?
Es gibt doch so verschiedene Streu aus Holz, Mais, Baumwolle, Flachs... Da hätte sich doch bestimmt eine Lösung finden können.
Ich meine, es ist toll, daß der Kleine jetzt auch ein schönes Zuhause bekommen hat. Aber traurig finde ich es schon.

Liebe Grüße,
Sevenah

Mentalindividualist aus Leidenschaft
25.07.2008 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lacri Offline
Admina

Beitrag #4
Darkangel schrieb:Hab ihn einen älteren Mann gegeben der eine sehr großen Käfig hat und sehr viel zeit besitzt, der sich besser um den kleinen kümmern kann. Er fehlt mir zwar aber so ist es besser da auch meine Finanziellen mittel nicht so gut sind.
Ja, das liebe Geld - es ist schon richtig schlimm, dass es so abwärts geht. Die Löhne werden immer weniger, die Preise steigen Sad

Vielleicht kannst Du Deinen Hammy ja mal besuchen? Ansonsten würde ich den leeren Käfig wegräumen / verkaufen. Es macht nur traurig ihn so leer herumstehen zu sehen und das zieht Dich nur runter. Alles Gute Knuddel

.

Es gibt Menschen,
die sagen so viel, ohne es zu meinen,
tun so viel, ohne es zu fühlen
und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken!

Meine HP: http://www.salat-killer.de
25.07.2008 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
indrayani Offline
Tierflüsterer

Beitrag #5
oh, das ist traurig!!! das tut mir sehr leid!

Ein Trost ist ja, daß es ihm gut geht und er viel Zuwendung hat.
Vielleicht solltest Du ihn doch einmal besuchen, wenn Du siehst, daß er sich wohlfühlt, dann istes vielleicht leichter für Dich!

Und unbedingt den Käfig wegräumen!

[Bild: 8348793ayv.jpg]
26.07.2008 09:29
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Nagerwelten | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation