Fienchen hat eine Blasenendzündung
#21
Hab ganz vergessen zu posten.

Der stein wurde rausgespühlt Yeah

Oh man was bin ich froh das dass so gut ging.....
Zitieren
#22
Das freut mich für Fienchen und dich . Es kann also doch gut ausgehen.Victory
Zitieren
#23
Da hat Fienchen ja nochmal Glück gehabt. Wann ist der Stein denn raus und hatte sie seitdem noch irgendwelche Probleme bis zur endgültigen Gesundung?

LG Heike
Zitieren
#24
Also am 26.3 wurde der stein festgestellt, am 16.4 war ich dann nochmal beim TA um nochmal zu röntgen, da war nichts mehr vom stein zu sehen.

Also geweint hat sie nach der Medigabe ja gar nicht mehr und dieses zucken beim pieseln hat sie nach ca anderthalb wochen auch nicht mehr gemacht.

LG
Zitieren
#25
Danke für den Bericht.

Da hatte Fienchen wirklich Glück Victory

LG Heike
Zitieren
#26
Ja schon komisch das wir auch mal so ein glück hatten. 'aufatme'

Immer gerne für dich !
Zitieren
#27
Warum auch immer es bei Ihr geklappt hat. Vermutlich war der Stein noch klein genug und auch nicht so scharfkantig. Ich freue mich ganz doll, dass Fienchen es so gut überstanden hat.
Auf jeden Fall musst Du gut auf sie achten und immer mal wieder nachkontrollieren lassen. Man weiß ja nicht immer, warum sich diese Steine bilden - nur was grundsätzlich dazu führen kann.

Danke nochmal Zwinker

LG Heike
Zitieren
#28
ja klar die kleine oma wird auch immer gut von mir versorgt. Smile geniesen jetzt einfach unser glück Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste