Nagerwelten

Normale Version: www.lamprophis.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin!

Lacri schrieb:Jetzt geh ich mal endlich Bilder zusammenkramen und hochladen... falls es Dich interessiert... Du bist gut drauf geworden... und Mara auch... Pfeif

Ach und ich nicht? Pff


Bei mir gehts Forum übrigens auch nicht..
Muss also entweder ein regionales Problem sein, oder das Forum mag uns beide nicht mehr..

Grüße,

Aaron
Neurotoxin schrieb:
Lacri schrieb:Jetzt geh ich mal endlich Bilder zusammenkramen und hochladen... falls es Dich interessiert... Du bist gut drauf geworden... und Mara auch... Pfeif
Ach und ich nicht? Pff
Ähm.... Du bist ein MANN Uff
Nagut.... DU bist auch gut drauf geworden :D
Dine hat den Link, wo die Bilder liegen... Zwinker

Zitat:Bei mir gehts Forum übrigens auch nicht..
Muss also entweder ein regionales Problem sein, oder das Forum mag uns beide nicht mehr..
Wenn es sich nur um Eure Seiten handelt, kanns an Svens Server gelegen haben. Oder an seinem Anbieter. Oder an dem Rechenzentrum, wo der Server steht.

Unser Provider konnte auch schon mal ganze Netzwerke nicht erreichen - plötzlich und unerwartet... Schulterzuck
Einfach, um mal noch 'ne Angabe zu haben: Die HP sehe ich problemlos und auch alles davon, aber ins Forum komme ich nicht, das baut sich gar nicht erst auf.

Liebe Grüße,
Sevenah
Lacri schrieb:Wenn es sich nur um Eure Seiten handelt, kanns an Svens Server gelegen haben. Oder an seinem Anbieter. Oder an dem Rechenzentrum, wo der Server steht.

Nope... das Forum liegt woanders.
Und heute gehts noch immer nicht. *kotz

Naja, gut Ding und so weiter... *narv

LG
So, hab gerade im Supportforum (auf das ich seit heute wieder
zugreifen kann) gelesen, das es sich um einen Serverumzug oder
ähnliches handelt.

Zitat: "Zur Zeit sind DNS Einträge noch nicht bei allen aktuell. Nach ca. 12 Stunden
werden aber alle wieder auf das Forum zugreifen können..."

Naja, bin mal gespannt.

LG
Keine Ahnung, woran es bei Euch liegt. Bei mir geht alles einwandfrei... sogar die Registrierung Pfeif

Ich werde mir zwar definitiv keine Schlangen zulegen, aber man kann ja mal bisken was von Futtertier-Haltung erzählen usw.
Außerdem zählt jeder User :D
Da bleibt mir nur eins: :D :D :D

LG
Dine schrieb:So, hab gerade im Supportforum (auf das ich seit heute wieder
zugreifen kann) gelesen, das es sich um einen Serverumzug oder
ähnliches handelt.

Tolle Wurst, sowas sagt man seinen Kunden vorher!

Nicht gerade seriös, das. Suspekt
Hm, ich glaub die haben das 2 Tage vorher gepostet... Allerdings schaut
kaum wer in das Supportforum. Da geht man schließlich nur rein wenn man
Hilfe braucht. *find

Ich denke auch das die eine Rundmail hätten schicken können.

LG
Juchu, es geht wieder....

Allerdings hat er nu meine Neuanmeldungen net angenommen.
Ich muss da mal dem Support aufs Dach steigen. *grml
LG
Seiten: 1 2 3 4