Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.25 (Linux)
|
![]() |
Darwin und Hurley auf Jobsuche *vermittelt* - Druckversion +- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de) +-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html) +--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html) +--- Thema: Darwin und Hurley auf Jobsuche *vermittelt* (/thread-2214.html) |
RE: Darwin und Hurley auf Jobsuche - ludahuda - 09.02.2010 Hallo alle miteinander ![]() Nun melde ich mich auch endlich mal, hatte leider furchtbar wenig Zeit ![]() Heike hat ja schon so toll berichtet ![]() ![]() ![]() Die Schweinchen sind immer noch friedlich miteinander und Darwin und Hurley tauen auch allmählich auf. Die anfängliche verständliche Verschrecktheit ist gewichen und beide – auch Panikschweinchen Hurley – schaffen es schon, einfach mal sitzen zu bleiben, wenn wir nahe sind und mit ihnen sprechen etc. :D Gestern haben Alannah und ich gemeinsam den Stall sauber gemacht und bei der Gelegenheit alle Viere gewogen. Oh, da war ich aber erschrocken über die Wendigkeit der beiden Burschen ![]() Hach, und das Tollste war, dass Hurley nur einmal ganz kurz geschrieen hat, denn Samstag konnte ich erleben, was Heike meinte mit: „Der schreit, da bluten dir die Ohren.“ ![]() Ich bin so glücklich, dass sich alle gut vertragen und scheinbar vorerst ihre Rangordnung geklärt haben. Einzig Lucy scheint nicht so glücklich mit der Situation zu sein, im Stall schläft sie allein, während die anderen 3 zusammen liegen. Zum Futtern treffen sich aber alle gemeinsam. ![]() Heute haben wir den Süßen einen Zimmerfreilauf zusammengebaut, so für den Winter ![]() ![]() Hier mal ein paar Bilder von gestern im Stall und heute im „Freilauf“: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sind wirklich total glücklich, dass sich die Vier so gut verstehen und friedlich miteinander umgehen und hoffen natürlich weiterhin, dass dies auch so bleibt. Vorhin haben Alannah und ich die Schweinis wieder in den Stall gebracht und total Klasse war, dass es von den Jungs keinerlei Geschrei gab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße von Tatjana RE: Darwin und Hurley auf Jobsuche - Lacri - 11.02.2010 (09.02.2010, 20:18)ludahuda schrieb: Oh, da war ich aber erschrocken über die Wendigkeit der beiden BurschenIch sagte ja, dass es Seifenschweinchen sind ![]() Leichte Gewichtsabnahme ist normal. So eine Vergesellschaftung kann locker mal bis zu 70g kosten. Das haben sie aber meist ganz schnell wieder drauf. Zitat:Einzig Lucy scheint nicht so glücklich mit der Situation zu sein,Für Lucy ist es ja auch eine recht schwierige Situation. Sie musste ihren Chefposten an Darwin abtreten und damit muss sie erstmal klar kommen. Das sollte sich aber bald gelegt haben. Solange sie alle zusammen fressen, keiner ausgegrenzt wird, ist das ok. Bei mir ist es übrigens auch oft so, dass sich immer mal einer aus der Gruppe absetzt und sich in eine einsame Ecke verkrümelt. Ich denke, auch die Wutzen brauchen zwischendurch mal ihre Ruhe. Zitat:*args*... wie süß ist das denn ![]() Zitat:Wir sind wirklich total glücklich, dass sich die Vier so gut verstehen und friedlich miteinander umgehenHier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass es wirklich so ist. Bisher sieht doch alles sehr gut aus und mit Glück konnte ich die Jungs auch früh genug kastrieren lassen (sah aus, als wären die Hoden noch nicht ganz runtergerutscht), so dass die Rappelphasen nicht so heftig werden. Dann hätten sie zumindest noch mehr Chancen auf eine gute Vierergemeinschaft. Danke für die tollen Bilder und den schönen Bericht ![]() LG Heike RE: Darwin und Hurley auf Jobsuche - ludahuda - 11.02.2010 Ich schon wieder ![]() mir ging gerade das Herz so auf ![]() ![]() Die Viere sind so drollig miteinander, die kann man einfach nur lieb haben ![]() ![]() ![]() Da ich heute beschlossen hatte, alles gründlich zu reinigen, war dann auch gleich der Wochen-TÜV mit angesagt ![]() ![]() Ein paar Bilder habe ich auch geknipst: Heute kam der „Eiermann“ la la la la la ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Heike, der Ausdruck „Seifenschweinchen“ trifft es ganz genau ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Darwin und Hurley auf Jobsuche - Lacri - 12.02.2010 Wird Jörg garnicht eifersüchtig, bei soviel Verliebtheit von Dir? :D Das sind wieder schöne Bilder ![]() (11.02.2010, 21:39)ludahuda schrieb: Und die Kontrolle auf der Waage ergab auch sehr gute Ergebnisse (ist ja der 1. direkte Vergleich mit der gleichen Waage nun): Lucy hat zwar 6 Gramm abgenommen, aber alle anderen haben etwas zugenommen. Alles nicht der Rede wert und somit total im Grünen Bereich.Garnicht der Rede wert - genau. So ein paar Gramm mehr oder weniger können schon angezeigt werden, wenn sie vorher getrunken haben oder die Blase leer ist. Das sieht also sehr gut aus. Zitat:Heute kam der „Eiermann“ la la la la laDu hast 'geschummelt' und ihnen geholfen, stimmts? ![]() Zitat:Hurley meint, heute ist ihm nicht nach DaisyUiha, der Kleine wird größenwahnsinnig, was? ![]() Zitat:der Ausdruck „Seifenschweinchen“ trifft es ganz genauWatt mutt, datt mutt. Wie war das noch mit: der Mensch wächst an den Aufgaben, die er bewältigen muss? ![]() Was meinst Du, wie 'lustig' das ist ein halbtotes Babyschweinchen zu päppeln. Da hatte ich anfangs auch immer Angst, es zu zermatschen. Irgendwann gehts. Und mit dem Danken kannste nu aufhören. Ich hab die Jungs ja nicht selber gemacht, sondern nur zu Dir 'rübergeschoben' damit ich (zumindest kurzfristig *seufz*) wieder mehr Platz im Zimmer habe :D Den Keks nehm ich aber trotzdem, danke *knurpsel* Liebe Grüße Heike RE: Darwin und Hurley auf Jobsuche - Lacri - 03.06.2010 Für alle Interessierten: Es gibt neue Nachrichten von der tollen Truppe: Feedback vom 19.05.2010 LG Heike |