Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Nagerwelten
[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* (/thread-2094.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Sevenah - 08.09.2009

(07.09.2009, 17:55)madL schrieb: Das stimmt wohl Sevenah.. Aus Nuala wurde mittlerweile wurde auch Nunu :D Aus Quentin wird doch bestimmt mal Quenni oderso Pfeif

*grusel*
So furchtbar kürze ich die Namen unserer Vierbeiner nicht ab, schließlich haben sie auch ihre Würde *G*
Nuala und Quentin sind doch eigentlich so kurz, daß sie bleiben können - nur "Quentintarantino" oder "Nualabittenameeinfügen" wären mir zu lang, so daß der Nachname bei mir unter den Tisch fallen würde.
Bei meinen Beispielen Kit und Lance klingt das ja wenigstens noch nach Name und nicht nach kitschigen Kosenamen Zwinker Und im Zweifel sind's eh nur unsere Süßen Smile

Liebe Grüße,
Sevenah


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 08.09.2009

Quenni?! Also bitte...das klingt ja wie- weiß auch nich,dämlich irgendwie....nee, nee, der heißt Quentin und das ist auch gut so!
Und wenn er schon auf seinen Namen hört, wär ich ja schön dämlich, wenn ich etwas ändern würde...


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - madL - 08.09.2009

Zitat:Quenni?! Also bitte...das klingt ja wie- weiß auch nich,dämlich irgendwie....

Also mal ganz im ernst... Ich finde Quentin genauso furchtbar, das hört sich an wie Gequeiselt... und was das bedeutet wollt ihr nid wissen Icon_lol Verlegen Sorry, ist nix gegen das Tier oder euch. Smile


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Sevenah - 08.09.2009

Hm. Das Wort kenne ich wirklich nicht. Aber es hört sich sehr viel komischer als ausgerechnet Quentin an.
Und jetzt will ich doch wissen, was das heißt.

Neugiergrüße,
Sevenah


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - madL - 08.09.2009

Looool das ist gekautes essen... Als mein Bruder nochn Baby war hat meine Mutter immer gesagt ich es dein geqeiseltes nicht, kennt das ja die spucken gerne mal was aus... Icon_lol

Genauso wie Urzen, das ist das was übrig bleibt vom essen. Für euch hört sich das bestimmt totaaaal lächerlich an.


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Sevenah - 08.09.2009

Lächerlich ist das weniger, jede Region hat da ihre eigenen Ausdrücke. Ich wußte früher auch nicht, daß das erste oder letzte Stück vom Brot ein eigenes Wort in dieser Ecke Deutschlands hat. Aber es klingt immer unfreiwillig komisch.
Und übrig gebliebenes Essen heißt bei uns schlicht und einfach "Rest". Oder übrig gebliebenes Essen *G*

Liebe Grüße,
Sevenah


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - madL - 09.09.2009

Zitat:daß das erste oder letzte Stück vom Brot

Das heisst bei uns Körschte :D

So aber genug mit dem OT :D


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 09.09.2009

Bi us heet dat "Knust"

Zwinker


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 11.09.2009

Poserschweinchen :D


Quentin vs. Böller
[Bild: 2009-09-08_quentin03.jpg]


Zausel und Quentin:
[Bild: 2009-09-11_quentin10.jpg]


Mehr Bilder auf Quentins Seite: KLICK


LG Heike


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 11.09.2009

Super tolle Bilder...vielen Dank dafür! Da schlägt mein Herz wieder hoch vor Vorfreude Thumbsup