[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#1
Quentin ist ein kleiner einjähriger Bock in schwarz-rot. Ein klassisches VoKuHiLa-Schweinchen. Er sucht ein neues Betätigungsfeld als Rasenmäher, Heuvernichter und Haremswächter.

[Bild: quentin.jpg]

Quentin und sein Kumpel stammen aus einem (hauptsächlich Freiluft-)Museum mit Tierhaltung, in dem bisher leider keine Geburtenkontrolle der Meerschweinchen gemacht wurde. Anfang des Jahres wurde aufgeräumt, getrennt und vermittelt, doch die beiden Jungs sind irgendwie 'übrig geblieben' und standen monatelang in einem relativ kleinen Raum, aber mit guter Versorgung. Der kleine schwarz-weiße Punk namens Zausel wird Anfang Oktober zu Novi und den Salatfresserchen ziehen, für Quentin hat sich noch kein neues Zuhause gefunden.

[Bild: quentin+punk.jpg]

Appetit haben beide und sie fressen auch gut, sind aber dennoch eher Leichtgewichte.

[Bild: 2009-08-29_quentin12.jpg]

Quentin ist neugierig, aufgeweckt und zutraulich. Schon einen Tag nach Einzug bei uns hat er sich die Morgenkarotte aus der Hand abgeholt. Beide Jungs werden nächste Woche kastriert und sitzen dann gemeinsam ihre Kastra-Quarantäne bei mir ab.

Bei Interesse bitte bei mir melden: webmaster@salat-killer.de
Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Mehr Bilder und Text gibts ab sofort hier: Quentin


Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#2
OH Nein, was hat er denn für ein supersüßes Gesicht!!!! *Augenzuhalt*

*vorsichtighinschiel* PUUUUHHH, Gott sei Dank ein Böckchen.... geht hier ja nicht.

[Bild: les7.gif] Mal schnell notieren, dass ich um solche Seiten/ Beiträge demnächste einen großen Bogen mache...

Oder noch besser... Forum Notfelle für Fritzi GESCHLOSSEN!!!!!
Zitieren
#3
der ist ja total knuffig!Verliebt
Und die schönen farben!
Zitieren
#4
Sehr schönes Tier...und würde ja passen...allein so vom Fell...*hach*
Zitieren
#5
Dann aber schnell.... die erste Interessentin steht schon auf der Matte, ist aber noch geringfügig unentschlossen, ob sie soll oder nicht... :D
Zitieren
#6
Wie lange ist er nach der Kastration bei dir? Und wie sieht es mit Kosten aus?! Fragen über Fragen...
Zitieren
#7
(30.08.2009, 16:14)ovv_wiwi schrieb: Wie lange ist er nach der Kastration bei dir? Und wie sieht es mit Kosten aus?! Fragen über Fragen...
Kastra-Quarantäne = 6 Wochen.
Abgabe wäre dann also ab 13. Oktober mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Du kannst ihn abholen, wir suchen eine Mitfahrgelegenheit oder wir bringen ihn, wobei die beiden letzten Möglichkeiten gegen eine kleine Spritbeteiligung wären Zwinker

LG Heike
Zitieren
#8
...könnte er auch bis zum 17.10 bei dir bleiben? Wir fahren nämlich in der Woche nach Dänemark...also vom 10. bis zum 17.10.
Zitieren
#9
Kein Problem. Wolltest Du ihn dann auf dem Rückweg abholen?

LG Heike
Zitieren
#10
Hi,
nee, ich denke wir fahren dann am Sonntag oder Montag zu dir, vorher müssen wir aber noch irgendwas für die Vergesellschaftung basteln.

lg
Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 6.539 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 14.179 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 21.985 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 8.051 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 4.406 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste