Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Nagerwelten
[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* (/thread-2094.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 28.09.2009

Wie gehts ihm denn so?


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 28.09.2009

Gut... er wird langsam fett :D

Nee, im Ernst: heute war TÜV-Check und alles ist ok. Im Gegensatz zu Zausel mussten aber noch keine Krallen geschnitten werden. Alles im grünen Bereich. Beide haben zugenommen.

Ich packe immer mal neue Bilder auf seine HP-Seite. Noch garnicht wieder geguckt? Zwinker KLICK HIER

Unser Untermieterbesuch hat auf einem Spaziergang Mais 'gefunden':
[Bild: 2009-09-23_quentin01.jpg]

Erst die Blätter...
[Bild: 2009-09-26_quentin04.jpg]

...dann der Kolben...
[Bild: 2009-09-26_quentin05.jpg]

Zum Nachtisch gibts dann Kräuter:
[Bild: 2009-09-26_quentin09.jpg]


Achja, Ihr werdet noch viiiiiiiel Spaß mit ihm haben. Die Lieblingsbeschäftigung der Beiden: Heuraufe leer räumen und planieren. Das Gehege hatte heute eine ebenso dicke Schicht Heu wie Streu Zeter

Bald ist es ja so weit. Am Donnerstag zieht sein Kumpel aus, dann kriegt er wohl ein Babyböcki zum Spielen. Muss ich mal gucken, was ich da organisiere. Seine Kastrafrist ist ja leider noch nicht um... Traurig

LG Heike


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 29.09.2009

Zitat:Gut... er wird langsam fett :D

Dann passt er noch besser zu den Damen...

Zitat:Nee, im Ernst: heute war TÜV-Check und alles ist ok. Im Gegensatz zu Zausel mussten aber noch keine Krallen geschnitten werden. Alles im grünen Bereich. Beide haben zugenommen.

Das klingt prima..

Zitat:Ich packe immer mal neue Bilder auf seine HP-Seite. Noch garnicht wieder geguckt? Zwinker

Klar geh ich da gucken Zwinker Kann es ja gar nicht mehr abwarten..


Zitat:Achja, Ihr werdet noch viiiiiiiel Spaß mit ihm haben. Die Lieblingsbeschäftigung der Beiden: Heuraufe leer räumen und planieren. Das Gehege hatte heute eine ebenso dicke Schicht Heu wie Streu Zeter

Das kenne ich schon..meine machen das auch gerne. Alles rauspuhlen und schön verteilen und dann mit dem dicken Bauch schön reinkuscheln..als wenn Streu total Miste wär Tease

Zitat:Bald ist es ja so weit. Am Donnerstag zieht sein Kumpel aus, dann kriegt er wohl ein Babyböcki zum Spielen. Muss ich mal gucken, was ich da organisiere. Seine Kastrafrist ist ja leider noch nicht um... Traurig

Zum Glück..jetzt, wo die Schweinis oben sind, bekomme ich ja nur zu gut das rumgezicke mit.. Einen Platz für die VG habe ich auch organisiert, nämlich drüben bei meinem Kumpel in der Wohung. Der ist da erst eingezogen und hat noch viel Platz in der Küche, da können die Prima stehen. Und ich brauche nur meine und seine Tür offen lassen und höre alles Tease Einen Schlüssel habe ich auch schon bekommen, also wird nach dem Urlaub alles gut..

LG, Wiwi


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 29.09.2009

(29.09.2009, 11:14)ovv_wiwi schrieb: Klar geh ich da gucken Zwinker Kann es ja gar nicht mehr abwarten..
Das glaube ich Dir gerne. So ging es mir ja auch damals, als ich Wilson und Lester geholt habe Smile

Zitat:Das kenne ich schon..meine machen das auch gerne. Alles rauspuhlen und schön verteilen und dann mit dem dicken Bauch schön reinkuscheln..als wenn Streu total Miste wär
Ah, Du kennst Quentin schon gut Tease

Zitat:jetzt, wo die Schweinis oben sind, bekomme ich ja nur zu gut das rumgezicke mit..
Noch drei Wochen... Zwinker

Zitat:Einen Platz für die VG habe ich auch organisiert,
Hört sich gut an. Der Freilauf steht hier auch schon parat zum Ausleihen. Papiere sind fertig... was will man mehr.


Liebe Grüße
Heike


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 30.09.2009

Zitat:Hört sich gut an. Der Freilauf steht hier auch schon parat zum Ausleihen. Papiere sind fertig... was will man mehr.

Das die Zeit schneller rumgeht?! Wah


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 05.10.2009

Am Samstag geht es los, auf nach Dänemark!! Wollen wir einen Termin für die Abholung machen für den 19.10.? Dann ist wieder Schule und Holger und ich könnten in Ruhe zu Dir und zu dritt wieder nach Hausen fahren...


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 05.10.2009

(05.10.2009, 19:34)ovv_wiwi schrieb: Am Samstag geht es los, auf nach Dänemark!!
Victory

Zitat:Wollen wir einen Termin für die Abholung machen für den 19.10.?
*notiert* Um wieviel Uhr? :D

LG Heike


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 06.10.2009

Ähm...keine Ahnung...wann bist Du denn auf und gewaschen? Icon_lol


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 06.10.2009

(06.10.2009, 10:34)ovv_wiwi schrieb: Ähm...keine Ahnung...wann bist Du denn auf und gewaschen? Icon_lol
7 Uhr... und Ihr? :D


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 06.10.2009

(06.10.2009, 15:57)Lacri schrieb: 7 Uhr... und Ihr? :D

Da bin ich zwar schon auf, aber noch nicht gewaschen Tease Ich denke mal, wir könnten so um 9 das Haus verlassen... Plus eine Stunde Fahrt...?