Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Nagerwelten
[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* - Druckversion

+- Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de)
+-- Forum: Nagerwelten (https://forum.nagerwelten.de/forum-8.html)
+--- Forum: Zuhause gefunden - Happy Ends (https://forum.nagerwelten.de/forum-40.html)
+--- Thema: [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* (/thread-2094.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 06.10.2009

(06.10.2009, 16:40)ovv_wiwi schrieb: mal, wir könnten so um 9 das Haus verlassen... Plus eine Stunde Fahrt...?
Okee :D

Routenplaner sagt:
Route nach 27574 Bremerhaven: 87,4 km – ca. 50 Minuten

Morgens ist in Bremen alles dicht (Stau), kann also auch etwas länger dauern. Mir ist es aber egal. Ich bin eh zuhause Zwinker

Kaffee? Oder komplettes Frühstück? :D

LG Heike


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 06.10.2009

(06.10.2009, 17:11)Lacri schrieb: Kaffee? Oder komplettes Frühstück? :D

LG Heike

Für mich gerne Kaffee, Holger trinkt keinen...der gibt sich aber auch mit nem Glas Milch oder Sprudel zufrieden Zwinker

Eigentlich auch egal, ich will ja das Schwein TeaseTease

Genaue Adresse bekomme ich über ne PN oder wollen wir nochmal telefonieren?


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 06.10.2009

(06.10.2009, 17:50)ovv_wiwi schrieb: Für mich gerne Kaffee, Holger trinkt keinen...
Ich trink Tee. Wie ist es damit? Kakao ist auch noch im Angebot Smile

Zitat:Eigentlich auch egal, ich will ja das Schwein TeaseTease
Ok, Du kriegst das Schwein und Holger und ich frühstücken Icon_lol

Zitat:Genaue Adresse bekomme ich über ne PN oder wollen wir nochmal telefonieren?
Ich dachte, Du hättest die Adresse... eigentlich hat die jeder: Forenimpressum :D

Du hast aber noch eine PN mit allem plus Telefonnr. und kannst mich gern anrufen, wenn noch etwas unklar ist oder wegen Infos oder einfach nur so Zwinker

LG Heike


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 07.10.2009

Zitat:Ich trink Tee. Wie ist es damit? Kakao ist auch noch im Angebot Smile

Ich frag ihn nachher nochmal Zwinker

Zitat:Ok, Du kriegst das Schwein und Holger und ich frühstücken Icon_lol

Klingt ja prima Icon_lol Dann bist Du ja abgelenkt...mal sehen, was ich noch so finde Zwinker

Zitat:Ich dachte, Du hättest die Adresse... eigentlich hat die jeder: Forenimpressum :D

Grmpf...jaa, okee, hätte ich auch drauf kommen können..


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 07.10.2009

(07.10.2009, 11:58)ovv_wiwi schrieb:
Zitat:Ok, Du kriegst das Schwein und Holger und ich frühstücken Icon_lol
Klingt ja prima Icon_lol Dann bist Du ja abgelenkt...mal sehen, was ich noch so finde Zwinker
Wenn Du 'es' auch einfangen kannst... ^^

Zitat:
Zitat:Ich dachte, Du hättest die Adresse... eigentlich hat die jeder: Forenimpressum :D
Grmpf...jaa, okee, hätte ich auch drauf kommen können..
:D

Dann erwarte ich Euch also am 19. 10. im Laufe des frühen vormittags. Quentin braucht langsam wirklich Gesellschaft. Er schnobert schon immer durch den Minispalt nach nebenan, der arme Kerl Traurig
Ich denke, die Vergesellschaftung wird von seiner Seite aus ein Klacks sein. Der ist garantiert megafroh, wieder auf Gleichgesinnte zu treffen Smile

Ich wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Heike


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 07.10.2009

Zitat:Wenn Du 'es' auch einfangen kannst... ^^

Du würdest Dich wundern Uff

Zitat:Quentin braucht langsam wirklich Gesellschaft. Er schnobert schon immer durch den Minispalt nach nebenan, der arme Kerl Traurig

Der arme...und es ist noch so lange hin...


Zitat:Ich denke, die Vergesellschaftung wird von seiner Seite aus ein Klacks sein. Der ist garantiert megafroh, wieder auf Gleichgesinnte zu treffen Smile

Wir werden sehen, was meine Zicken so sagen...auf jeden Fall die Kamera nicht so weit weg!!

Zitat:Ich wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub.

Danke, den werden wir bestimmt haben!


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 09.10.2009

(07.10.2009, 18:49)ovv_wiwi schrieb:
Zitat:Wenn Du 'es' auch einfangen kannst... ^^
Du würdest Dich wundern Uff
Ich hab 'Seifenschweinchen' :D

Zitat:
Zitat:Quentin braucht langsam wirklich Gesellschaft. Er schnobert schon immer durch den Minispalt nach nebenan, der arme Kerl Traurig
Der arme...und es ist noch so lange hin...
Na, er wird es schaffen. Sein Kumpel hat nun ein Mädel bekommen und spielt grad den Sanftmütigen. Toffel diktiert und er gehorcht... ein guter Mann Icon_lol

Hier sind erste Bilder: http://www.salatgurken.net/Zausel.html


Zitat:Wir werden sehen, was meine Zicken so sagen...auf jeden Fall die Kamera nicht so weit weg!!
Hoffen wir mal, dass er ebenso sanftmütig wie sein Kumpel ist. Kamera ist immer gut... Biiiiiiiildeeeeeeer :D


Zitat:
Zitat:Ich wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub.
Danke, den werden wir bestimmt haben!
Das will ich hoffen, denn Ihr werdet gute Nerven brauchen Pfeif


LG Heike


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 18.10.2009

Morgen ist Abschied angesagt *schnüff*
[Bild: 2009-10-18_quentin01.jpg]

Da muss man doch die Gelegenheit nutzen und noch ein bisken knuddeln :D


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - ovv_wiwi - 19.10.2009

Nun ist es vorbei mit Quentin knuddeln für Lacri, dafür sind wir jetzt dran Zwinker Heute haben wir den Lütten abgeholt..momentan sitzen 4 Schweine in 4 Ecken und machen gar nichts ausser Heu mümmeln. Ilse haut immer ab, wenn Quentin auf sie zukommt, Fiete meckert, wenn er sie besteigen will und hat ihn einmal weggetreten und Lotte? Ja, ich glaube, das wird noch was mit den beiden...die haben sich schon gestritten, sie will sich wohl ihre Position nicht streitig machen und Quentin geht lieber einen Schritt zurück. Ich hoffe, er kann sich da durchsetzen...
Quentin versteckt sich erstmal:
[Bild: 9750-4b.jpg]

[Bild: 9750-4c.jpg]

[Bild: 9750-4d.jpg]

[Bild: 9750-4e.jpg]

[Bild: 9750-4f.jpg]

[Bild: 9750-4g.jpg]

[Bild: 9750-4h.jpg]


RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - Lacri - 19.10.2009

(19.10.2009, 15:29)ovv_wiwi schrieb: Nun ist es vorbei mit Quentin knuddeln für Lacri, dafür sind wir jetzt dran Zwinker
Macht nix. Hier war er ja quasi nur ein 'Durchgangsschweinchen' und es war von Anfang an klar, dass er wieder gehen wird. Und das macht mir garnix....
...
...
...
*schnüff*
...
...
...
Flenn

Nee, im Ernst, ich denke, es wurde Zeit, dass er wieder unter Schweine kommt. Er war ja nun fast drei Wochen alleine und das war so garnicht sein Ding. Er hat immer mal wieder versucht, sich unter der Holzwand durch zu buddeln.

[€dit Borsti67: nicht mehr aktueller Link entfernt]

Ich bin ganz sicher, er wird es bei Euch gut haben. Sonst hätte ich ihn Euch niemals gegeben Frech

Zitat:Ilse haut immer ab, wenn Quentin auf sie zukommt,
Schüchtern? :D

Zitat:Fiete meckert, wenn er sie besteigen will und hat ihn einmal weggetreten
Lass sie erstmal hitzig sein, dann ist vorbei mit wegtreten. Irgendwann kriegt er sie alle Tease

Zitat:und Lotte? Ja, ich glaube, das wird noch was mit den beiden...die haben sich schon gestritten, sie will sich wohl ihre Position nicht streitig machen und Quentin geht lieber einen Schritt zurück. Ich hoffe, er kann sich da durchsetzen...
Noch. Er hat ja schon Rudelerfahrung und wenn er neu irgendwo ist, dann tritt er erst einmal zurück. Das war das, was ich meinte mit: es kann erstmal ruhig sein und in ein paar Wochen kracht es dann. Das ist dann nämlich der Zeitpunkt, wo er 'heimisch' geworden ist und sich sagt, 'so Mädi, dann lass uns das mal klären'. Hoffen wir mal, dass sie bald hitzig wird und dann sollte sich die Sache erledigt haben. Dann ist auch er meist etwas entspannter. So war es auch bei Zausel.


Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht und die vier bald eine harmonische Truppe sind.

Vielen Dank auch noch einmal für das Mitbringsel.

Liebe Grüße
Heike