Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Farbmaus-Anfänger-Fragen
Beitrag: RE: Farbmaus-Anfänger-Fragen

aber es liegt doch nicht am ammoniak,dass die böckchen vll krank sind oder??? kannst du das ausschließen? ich bin erst morgen wieder in brake bei meinen tieren. wenn sie denn noch am leben sind,guc...
RedFlagRat Mäuse 9 22.471 25.06.2008, 21:49
    Thema: Kuschelratte
Beitrag: RE: Kuschelratte

trudel ist jetzt bald 2 jahre alt..ja! ähm...ich denke nicht das es an dem geruch gelegen hat. ich kann sie ja ungefähr einschätzen.. also möchte wohl gern,wenn ich den schrank habe... 3-4 weibche...
RedFlagRat Ratten 12 34.759 25.06.2008, 21:46
    Thema: Zahme Ratten
Beitrag: RE: Zahme Ratten

glaubst du wirklich das 400 ratten einen platz bekommen haben? sind bestimmt einige irgendwo als schlangenfutter verwendet worden...:( wenn ich erstmal meinen schrank bekommen habe..dann bekomme ich...
RedFlagRat Ratten 8 26.410 25.06.2008, 21:42
    Thema: Kuschelratte
Beitrag: RE: Kuschelratte

meine ratten waren zuerst auch zu zweit..bis effi von mir ging.. ging furchtbar schnell...auf einmal lag sie steif und eingerollt in ihrem haus. :( meine trudel lebt seitdem ganz angenehm alleine. ...
RedFlagRat Ratten 12 34.759 25.06.2008, 17:15
    Thema: Zahme Ratten
Beitrag: RE: Zahme Ratten

oh mein gott!!! die müssen die ratten ja schon frei rumlaufen lassen haben...wie bringt man sonst 400 ratten in einem 1,5 km zimmer unter?? o.O ich wünschte riem wäre bei mir in der nähe..dann hätte...
RedFlagRat Ratten 8 26.410 25.06.2008, 17:09
    Thema: Farbmaus-Anfänger-Fragen
Beitrag: RE: Farbmaus-Anfänger-Fragen

also entschuldigung erstmal..das ich solange nicht mehr hier war, das liegt daran,dass wir noch kein internet haben..aber in 2 wochen haben wir internet und denn schauen wir ständig rein ;) die dre...
RedFlagRat Mäuse 9 22.471 25.06.2008, 16:57
    Thema: Farbmaus-Anfänger-Fragen
Beitrag: Farbmaus-Anfänger-Fragen

hallo Leute! ich bin neu hier...also nicht schimpfen wenn das hier nicht hinpasst... ich habe heute 3 ...3 monate alte farbmäuse bekommen. und wollt erstmal wissen,wer von euch alles farbmäuse hat?...
RedFlagRat Mäuse 9 22.471 06.06.2008, 19:42