Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kaninchen 3 tumore am bein? heul
Beitrag: RE: Kaninchen 3 tumore am bein? heul

Tut mir leid. Ich versuche jatzt besser zu schreiben. Mit den nein mein ich das sie das wirklich nur abgetastet hat. Die Tierärztin war sonst eigenlich immer ganz nett, aber wir gehn nochmal zu ein a...
Berry Kaninchen 10 29.988 20.01.2010, 01:18
    Thema: Kaninchen 3 tumore am bein? heul
Beitrag: RE: Kaninchen 3 tumore am bein? heul

nein der TA hat gesagt wir sollen ihr erstmal das medikament geben gegen die schwellung die will sich das dann nochmal in 8 wochen angucken sie sagt es ist mit höhsterwahrscheinlichkeit ein tumor abe...
Berry Kaninchen 10 29.988 20.01.2010, 00:27
    Thema: Kaninchen 3 tumore am bein? heul
Beitrag: RE: Kaninchen 3 tumore am bein? heul

QQ heißt sowas wie ein heul zeichen nein der TA hat es nicht geröngt die hat das nur abgetastet und gesagt das ist wahrscheinlich ein tumor und meine mutter hat heute noch die zwei andern dinger im k...
Berry Kaninchen 10 29.988 20.01.2010, 00:11
    Thema: Kaninchen 3 tumore am bein? heul
Beitrag: RE: Kaninchen 3 tumore am bein? heul

diese dinger sehen so aus wie ein Ei und dick. An ihren sprung sitzt einer und die andern beiden sitzen im knick drin. Wie lange sie die schon hat weiß ich nicht aber das mit dem Fuß ist noch nicht la...
Berry Kaninchen 10 29.988 19.01.2010, 23:59
  Sad Thema: Kaninchen 3 tumore am bein? heul
Beitrag: Kaninchen 3 tumore am bein? heul

Hallo QQ Mein Kaninchen war erst beim Tierarzt gewesen weil sie ihren fuß nicht bewegen konnte der TA hat sie nur einmal abgetastet und hat gleich gesagt sie könnte ein Tumor haben oder es könnte ...
Berry Kaninchen 10 29.988 19.01.2010, 23:42