Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: optimale Größe?
Beitrag: RE: optimale Größe?

Man geht da natürlich rein ins Bodengehege und macht es dann sauber.
Emmi Kaninchen 28 72.643 24.09.2010, 17:55
    Thema: optimale Größe?
Beitrag: RE: optimale Größe?

Ich finde den Eigenbau total ungeeignet. 1. kann man ihn nur schlecht sauber machen, wenn die Etagen nur 50cm hoch sind, aber 80-100cm tief. Da muss man ja regelrecht reinkriechen. 2. sind 50cm...
Emmi Kaninchen 28 72.643 24.09.2010, 15:14
    Thema: Göttingen: Streifenhörnchen und Kaninchen *erledigt*
Beitrag: RE: Göttingen: Streifenhörnchen und Kaninchen

Nein.
Emmi Zuhause gefunden - Happy Ends 3 11.244 24.09.2010, 15:08
    Thema: Göttingen: Streifenhörnchen und Kaninchen *erledigt*
Beitrag: Göttingen: Streifenhörnchen und Kaninchen *erledig...

Hallo! Im Tierheim Göttingen lebt momentan ein Streifenhörnchen. Infos gibt es unter www.tierheim-goe.de Ausserdem sucht im Raum Göttingen/Kassel dringend ein Kaninchenpärchen von einer Bekannten...
Emmi Zuhause gefunden - Happy Ends 3 11.244 20.08.2010, 19:16
    Thema: Erfahrungen mit Rennmaus VG?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Rennmaus VG?

Ich habe nur deinen Link bekommen.
Emmi Mäuse 20 50.242 21.07.2010, 22:41
    Thema: Erfahrungen mit Rennmaus VG?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Rennmaus VG?

Nein mein Pc sagt mir immer noch, dass die Webside vorrübergehend nicht verfügbar ist.
Emmi Mäuse 20 50.242 21.07.2010, 19:36
    Thema: Erfahrungen mit Rennmaus VG?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Rennmaus VG?

Siehst du sowas meinte ich. Ich hatte es schon erlebt, dass ich ein Tier über eine Mitfahrgelegenheit bekommen sollte und auf einmal hiess es, der Fahrer ist wegen Stau schon eher von der Autobahn r...
Emmi Mäuse 20 50.242 21.07.2010, 15:23
    Thema: Erfahrungen mit Rennmaus VG?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Rennmaus VG?

@Sevenah: Und was macht der Fahrer, wenn ich gar nicht komme um die Maus in Empfang zu nehmen oder mich weigere das Tier anzunehmen? @Lacri: Man bezahlt aber erstmal für die Maus. Die Meerschwei...
Emmi Mäuse 20 50.242 20.07.2010, 22:40
    Thema: Erfahrungen mit Rennmaus VG?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Rennmaus VG?

@Lacri: Aber mal im Ernst: Welcher verantwortungsvolle Mensch gibt schon seine Rennmau zu einer wildfremden Person mit ins Auto? Mir wäre auch die Gefahr viel zu gross, dass ich da viel Geld für eine...
Emmi Mäuse 20 50.242 20.07.2010, 13:03
    Thema: Erfahrungen mit Rennmaus VG?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Rennmaus VG?

Ja ich habe immer ältere Mäuse zusammengesetzt, weil es keine jungen Mäuse in meiner Nähe gibt und mehr als 50km will ich auch nicht fahren bzw. kann sich eine Junge Maus ja gar nicht wehren, wenn sie...
Emmi Mäuse 20 50.242 19.07.2010, 22:06
    Thema: Erfahrungen mit Rennmaus VG?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Rennmaus VG?

Hi, also von meinen Rennern waren irgendwann alle bis auf einen 3,5 Jahre alten Herrn gestorben. Daraufhin kam Paul dann zu mir. Paul war 1,5 Jahre alt und wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil ...
Emmi Mäuse 20 50.242 19.07.2010, 18:14
    Thema: Erfahrungen mit Rennmaus VG?
Beitrag: Erfahrungen mit Rennmaus VG?

Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Rennmaus Vergesellschaftung? LG Emmi
Emmi Mäuse 20 50.242 19.07.2010, 16:21