Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Basiswissen
Beitrag: Basiswissen

Hallo erstmal wieder.. heute interessiere ich mich mal für Mäuse.. genau genommen Rennmäuse. Und zwar will mein Neffe schon gefühlt ewig Nager haben.. anfänglich Meerschweinchen.. dass konnte ich...
Cher Lapin Mäuse 2 8.337 07.02.2013, 20:24
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Gismo ist heut früh über die Regenbogenbrücke gegangen.. Ich danke euch für die lieben Worte und Ratschläge .. es hat am Ende nicht sein sollen ..
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 02.12.2011, 12:17
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Vielen Dank.. aber ich fürchte alles hoffen und bangen hilft nicht mehr :flenn: ich habe ihn heute durchs päppeln zwar wieder auf 586 g hoch bekommen.. aber er sitzt seit gestern abend immer wieder...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 01.12.2011, 23:44
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

das hört sich alles nicht sehr toll an.. aber was soll man dann noch groß machen.. er hat ja ne Augenverletzung.. aber mit dem Kontrastmittel waren kleine Wunden zu sehen.. also kommt es vielleicht ...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 30.11.2011, 22:51
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

aslo scannen hat net geklappt.. es ist jetzt auf dem Postweg Richtung Dr. Lazarz.. Die Kiefersache ist meine Vermutung und die der TÄ .. sie kann aber vor lauter Knochen halt nix erkennen, da sie d...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 30.11.2011, 18:17
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Das letzte AB hat er ja vor 7 Wochen bekommen.. davor noch gar keins.. das ist jetzt quasi die zweite AB-Gabe überhaupt.. Kann mir nich vorstellen, dass er von dem einen Mal schon Resitenzen entwick...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 29.11.2011, 18:05
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Wieder zurück vom TA.. Das Röntgenbild der Hüfte (also hinten) ergab keine Verschlechterung der Knochenstruktur.. sie sieht zwar mitgenommen aus.. aber OD schließt sie erstmal aus.. sie weiß nun l...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 29.11.2011, 15:09
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

hmmm.. hab in nem anderen Thread das gefunden: "Das würde ich garnicht mal sagen. Nach dem, was ich bisher in meinen Unterlagen gefunden habe ist das Zeug recht gut, was die Wirkung anbelangt. Selbst...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 29.11.2011, 11:27
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

naja nicht wirklich.. :).. aber hab selbst mal gesucht und das hier gefunden: http://www.omnc.de/die_satinkrankheit.htm Werde morgen gleich losstürmen und was suchen.. da sie in der Geschichte...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 25.11.2011, 22:40
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

nein es ist ein normales Röntgenbild.. bei meiner TÄ kann man das nich einscannen.. und ich weiß nicht ob nen CopyShop so nen Scanner hat, dass er Röntgenbilder einscannen kann.. Wir hatten mit Frau...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 25.11.2011, 21:46
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

das freut einen doch immer wieder :).. behandelt ihr ihn trotzdem mit Regutumoral?
Cher Lapin Kaninchen 28 63.349 25.11.2011, 19:35
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

er hatte vorhin wieder etwas Grind an der Nase.. habe Marbocyl mitbekommen, das ich es sollte der Schnupfen schlimmer werden verabreichen kann.. Röntgenbilder haben wir vom letzten Mal.. wollten e...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 25.11.2011, 17:00
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

mal wieder ein Beitrag zum Gismo mit wie immer hilflosen Fragen :shy: Sein Zustand hat sich wieder Schritt für Schritt verschlechtert :(.. sein Gewicht ist jetzt schon wieder bei 596 g :( .. k...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 25.11.2011, 11:29
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Ja Fencheltee mag er auch eher weniger.. Meine TÄ hatte mir auch ein anderes empfohlen als Sab Simplex, meinte aber auch, das da auch die selben Inhaltsstoffe drin sind.. von daher kann ich auch bei...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 15.11.2011, 17:19
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Also.. er hat immernoch Blähungen, aber der Bauch ist wieder durchtastbar.. also auf dem Weg der Besserung.. BeneBac bekommt er mit im Rodicare oder wenn ich es nicht geben muss auf ner Gurkenscheib...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 15.11.2011, 16:15
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

Zitat: -- Ohje, hat sich das denn schon gebessert? -- Ich kann es soo genau nich sagen, da ich im Bauch abtasten quasi nicht so recht zwischen weich und hart unterscheiden kann.. er fühlte sich auc...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 14.11.2011, 01:14
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

sie hatte Kopf und Körper geröngt.. um hinten was fehlerhaftes auszuschließen.. hab ihn gerade mal beobachtet nachdem ich die Heurolle reingelegt hab kam er kurz danach vor und hat Heu gefressen.. hat...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 11.11.2011, 18:03
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gismo macht mir große Sorgen

naja er wurde ja erst vor ca. 1 1/2 Wochen geröngt .. Was für uns nich gut is wird bei den kleinen ja net anders sein.. also zu oft röntgen mein ich..
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 11.11.2011, 17:19
    Thema: Balus`s VG
Beitrag: RE: Balus`s VG

Wir hatten auch eine Schweinedame, die hat sich mit nichts und niemandem verstanden und war auch ein totales Angstschwein obendrein.. sie war lange allein (hatten Sie von einer Bekannten genommen , di...
Cher Lapin Eure Fragen 31 48.282 11.11.2011, 14:32
    Thema: Gismo macht mir große Sorgen
Beitrag: RE: Gewichtsverlust durch Blähungen..

Also der Doc meinte er hat nen ganz schönen Blähbauch.. Hab ihm jetzt Metacam gegeben und nun gibt es weiter Sab Simplex.. immer mal den Bauch streicheln bzw. leicht klopfen.. und Wärme .. und vie...
Cher Lapin Eure Fragen 44 77.952 11.11.2011, 14:03