Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt*
Beitrag: RE: Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber

viel glück und spass mit pongo, dem meeri mit den zwei gesichtern. die natur spielt schon manchmal seltsam den lebewesen. jedenfalls fasziniert mich das. also nochmal alles gute. lg carmen
carmar Zuhause gefunden - Happy Ends 16 44.199 29.03.2010, 06:51
    Thema: Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt*
Beitrag: RE: Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber

guten morgen, @lacri bei pongo um die nase herum kann man ein gesicht entdecken. die nasenlöcher sehen wie augen aus. bin ganz faziniert von dem foto. die eigentlichen augen sieht man auf den e...
carmar Zuhause gefunden - Happy Ends 16 44.199 28.03.2010, 08:49
  Big Grin Thema: Mandy - ein trächtiges Meerschweinchen
Beitrag: RE: Mandy - ein trächtiges Meerschweinchen

hallo OMA HEIKE, :D glückwunsch, sind ja zuckersüß die beiden. kann man sich wirklich verlieben. vlg carmen
carmar Eure Fragen 33 84.520 14.03.2010, 14:08
    Thema: Krallenschneiden
Beitrag: RE: Krallenschneiden

nins auf den rücken gelegt, sodaß alle viere in die luft stehen. da verfallen die tiere in eine starre und du kannst alles machen, auch alleine. gruß carmen
carmar Kaninchen 6 16.910 05.01.2010, 19:40
    Thema: Clickertraining für's Meerschweinchen
Beitrag: RE: Clickertraining für's Meerschweinchen

GUTEN MORGEN, ich benutze den clicker bei meinem kater. er ist ja freigänger und wenn ich ihn mal eine weile nicht sehe, dann ein clicker und tommy ist da. vor kurzem hatte er sich ziemlich weit v...
carmar Wichtiges für ALLE Nager 17 63.262 07.09.2009, 06:53
    Thema: Unverhoffte Mutterfreuden?!
Beitrag: RE: Unverhoffte Mutterfreuden?!

hallo ''Mama" Dine, herzlichen glückwunsch zu den noch kleinen würmchen.:yeah: vlg carmen
carmar Terraristik / Aquaristik 106 251.834 30.07.2009, 10:49
    Thema: Was sind eigentlich Böller?
Beitrag: RE: Was sind eigentlich Böller?

heißt bei uns bolla( boller ohne ö) oder bobbala. weil es kugelförmig ist, einfach kompakt halt. unterallgäugrüße carmen
carmar Eure Fragen 9 19.836 24.07.2009, 11:22
    Thema: Tiere wärend Schwangerschaft nicht anfassen?
Beitrag: RE: Tiere wärend Schwangerschaft nicht anfassen?

guten morgen, ich glaube gefahr geht von allen tierchen aus, wenn man rumschmust und es auch an sauberkeit fehlen läßt. wenn ich manchmal so sehe wie versifft da es oft in den käfigen zugeht. oh ma...
carmar Wichtiges für ALLE Nager 19 54.515 24.07.2009, 06:59
    Thema: Todesmutige Vögel
Beitrag: RE: Todesmutige Vögel

bei uns in der gegend hatte vor kurzem ein "fliegender hase" einem fahrenden auto 500 euro schaden zugefügt. das ging so: ein bussard hatte den hasen in seinen fängen, da der so schwer war flog de...
carmar von Affe bis Zebra 7 20.385 23.06.2009, 08:10
    Thema: Neue Patienten, neue Sorgen
Beitrag: RE: Neue Patienten, neue Sorgen

guten morgen, sevenah alles gute für heute, ich drück alle daumen. vlg carmen
carmar Mäuse 8 21.318 05.06.2009, 06:37
    Thema: Neue Patienten, neue Sorgen
Beitrag: RE: Neue Patienten, neue Sorgen

hallo sevenah, ich hätte hier viele trostkekse und trostschokolade (kannste getrost essen). sorry war ein witzle... also daumen gedrückt und doch ein paar kekse rüberschieb. macht es gut ihr 3 mäu...
carmar Mäuse 8 21.318 02.06.2009, 20:55
    Thema: Problem
Beitrag: RE: Problem

guten morgen, mir sträuben sich die haare so ein armer kerl. @kiri wenns deiner mama möglich ist, das häschen in der wohnung öfter frei laufen lassen und viel mit dem häschen reden. dann wird e...
carmar Kaninchen 12 26.062 29.05.2009, 07:50
    Thema: Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen
Beitrag: RE: Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen

sind ganz süß die beiden, da hat das daumendrücken doch geholfen.:thumbsup: lg carmen
carmar Eure Fragen 27 62.471 25.05.2009, 09:06
    Thema: wiedermal das thema : Talgdrüse
Beitrag: RE: wiedermal das thema : Talgdrüse

da gibt es doch auch so bodys zu anziehen, ist das nichts? carmen
carmar Eure Fragen 80 198.630 20.05.2009, 20:52
    Thema: Krankes Schweinchen
Beitrag: RE: Krankes Schweinchen

tut mir leid für dein kleines meeri, wünsche ihm eine gute reise. laß dich trösten lg carmen
carmar Eure Fragen 30 63.573 15.05.2009, 12:14
    Thema: Leonie hat wohl nen Pilz
Beitrag: RE: Leonie hat wohl nen Pilz

den käfig würde ich schon alle 2 tage sauber machen, aber ich würde halt statt streu nur zewarolle reinlegen und täglich heu wechseln. auch würde ich die ganzen bettchen rausnehmen, oder jeden tag h...
carmar Eure Fragen 85 212.753 13.05.2009, 19:22
    Thema: Leonie hat wohl nen Pilz
Beitrag: RE: Leonie hat wohl nen Pilz

johanniskrautöl nimmt auch den juckreiz. und dann noch die globuli sulfur D12, ich weiß nur nicht ob man bei den kleinen meeris auch 5 kügelchen gibt. ich weiß bei kleinen mietzen nur 2 globuli und da...
carmar Eure Fragen 85 212.753 13.05.2009, 18:35
    Thema: Leonie hat wohl nen Pilz
Beitrag: RE: Leonie hat wohl nen Pilz

Hier ein Auszug aus meinem Naturheilbuch ( allerdings für katzen). Ursachen: Haupterreger wie Heike schon geschrieben hat ist Microsorum Canis, der über 90 % der Pilzerkrankungen hervorruft. Außerdem...
carmar Eure Fragen 85 212.753 13.05.2009, 16:29
    Thema: Leonie hat wohl nen Pilz
Beitrag: RE: Leonie hat wohl nen Pilz

mit surolan habe ich auch gute erfahrungen. hoffe das habt ihr alles bald überstanden. hoffnungsvolle grüße carmen
carmar Eure Fragen 85 212.753 12.05.2009, 16:56
    Thema: Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen
Beitrag: RE: Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen

auch von mir ein willkommen.:D bist hier gut aufgehoben. hast ja schon gemerkt die mädels stehen dir mit rat und auch mit tat zur seite. bring nur genug informationen. fühl dich hier geborgen. lg ...
carmar Eure Fragen 27 62.471 12.05.2009, 06:47