Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeitumstellung
Beitrag: RE: Zeitumstellung

So kenn ich das auch, seit vielen Jahren, aber Gretel und Queeny futtern einfach alles, auch die Möhrchen und nicht erst am Schluß :yeah:
Elvira B. Eure Fragen 13 28.121 03.11.2011, 21:21
    Thema: Zeitumstellung
Beitrag: RE: Zeitumstellung

Karotten mochten meine Schweinchen noch nie, Gretel und Queeny sind da ne Ausnahme ;)
Elvira B. Eure Fragen 13 28.121 03.11.2011, 15:26
    Thema: Zeitumstellung
Beitrag: RE: Zeitumstellung

edfider schrieb: (02.11.2011, 12:10) -- Nur Karotten KÖNNEN länger überleben ;) -- Die werden eigentlich gerne gefuttert :thumbsup:
Elvira B. Eure Fragen 13 28.121 02.11.2011, 21:41
    Thema: Zeitumstellung
Beitrag: RE: Zeitumstellung

Bei mir gibts feste Futterzeiten und derzeit kann man in den Napf Staub wischen, wenns neues futter gibt, sonst lagen noch immer Reste drinnen:lol:
Elvira B. Eure Fragen 13 28.121 02.11.2011, 12:02
    Thema: Zeitumstellung
Beitrag: Zeitumstellung

Hallo Leute, proben eure Schweinchen nach der Zeitumstellung auch täglich den Zwergenaufstand? Bei uns is ja so ca. 17.00 Uhr der Al zu ende und da gehts zurück in den EB und es gibt Abendessen....
Elvira B. Eure Fragen 13 28.121 01.11.2011, 22:00
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Danke, die hatte ich bereits, wird aber auch nich gefuttert, genau wie das Uroplex, ist von Prinzip her das Gleiche nur Uti Kn sind Tabletten und Uroplex Pellets. Sie bekommt von mir noch Solidago ...
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 29.09.2011, 20:31
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Danke :yeah:
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 29.09.2011, 16:03
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Heute waren wir nochmal beim TA, der Urin sieht schon wieder sehr gut aus, es sind nur noch minimale Ablagerungen darin enthalten und die Blasenwand hat wieder die normale Stärke. AB wurde abgeset...
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 29.09.2011, 15:42
    Thema: Manni und Mali
Beitrag: RE: Manni und Mali

Süß die Beiden :verliebt:
Elvira B. Eure Fragen 84 188.830 27.09.2011, 20:14
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Danke ;)
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 23.09.2011, 10:05
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Wir waren heute morgen ja wieder beim TA und sie is echt auf dem Weg der Besserung *freu* Die Verdickung der Blasenwand hat sich um die Hälfte reduziert, es wurde heute die Blase wieder aus massier...
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 22.09.2011, 13:53
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Ja sicher und morgen gehen wir ja wieder zum TA :thumbsup:, es is auch noch lange nicht ausgestanden, aber ich hoffe, das Schlimmste hat sie hinter sich ;)
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 21.09.2011, 13:27
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Es sieht so aus, als is sie übern Berg :) ich freu nich so für die kleine Rese Hier schaut sie ganz munter unter der Etage vor *g http://foto.arcor-online.net/palb/alben/21/3922421/400_333431383...
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 21.09.2011, 13:09
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Danke, heute morgen is sie etwas fitter, steht alles schon drüben;)
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 17.09.2011, 10:38
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Danke, es geht ihr leider nich gut. Wir waren heute nochmal zum Ultraschall, um zu schauen ob sie auch größere Steine hat, GsD, nur den Gries und die kleinen Steinchen. Er hat nochmal ausmassie...
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 16.09.2011, 12:35
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Heute morgen lag Gretelchen ziemlich platt im Stall. Nachdem ich heute das Ergebnis der Kotuntersuchung bekam und die o.B. bin ich nochmal zu meinem TA, der hatte ja am Samstag zu. Das was so ü...
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 15.09.2011, 21:15
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Neeeeeeeeeee, Durchfall sieht anders aus, ich hab ja geschrieben das sie nur weichere Köttel hat, sie sind auch noch gut geformt, aber sie riechen übel. Durch BBB is es aber auch schon besser geworden...
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 12.09.2011, 09:31
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: RE: Weichere Köttel und Hautprobleme

Danke, ansonsten sind sie ja fit ;)
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 11.09.2011, 19:34
    Thema: Weichere Köttel und Hautprobleme
Beitrag: Weichere Köttel und Hautprobleme

Wir waren heute beim TA, weil Gretel immer mal weichen übelriechenden Kot absetzt und dabei recht jammert. Da hat sie erstmal BBB bekommen. Eine Stuhlprobe muß ich noch abgeben, der heute morgen w...
Elvira B. Eure Fragen 22 46.339 10.09.2011, 12:24
    Thema: Leukose
Beitrag: RE: Leukose

Sie gehört nich mir, ich hab sie nur geliehen, damit Apollo nich alleine sitzen muß.
Elvira B. Eure Fragen 14 33.628 22.09.2010, 20:38