Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sie frißt immer weniger Heu
Beitrag: RE: Sie frißt immer weniger Heu

Hallo Freunde! Nun habe ich auch ein Heu aus der Tierhandlung versucht, das nicht so gerpresst war. Es duftet herrlich nach Natur. Aber auch das rührt die Kleine nicht an. Habe mir gerade noch m...
Paule Eure Fragen 15 34.328 21.04.2010, 14:23
    Thema: Sie frißt immer weniger Heu
Beitrag: RE: Sie frißt immer weniger Heu

Hi! @wiwi Sie frißt sonst praktisch alles. Besonders gern Frischfutter, Obst, Gemüse. @Laura Sie ist 3,5 Jahre alt und lebt mit einem weiteren Weibchen (3 Jahre alt), das normal frißt. Mit Kö...
Paule Eure Fragen 15 34.328 17.04.2010, 16:18
    Thema: Sie frißt immer weniger Heu
Beitrag: Sie frißt immer weniger Heu

Huhu! Meine Kleine frißt seit einigen Wochen auffällig weniger Heu als vorher. Ich benutze seit langem dieselbe Sorte (Roßmann) und sonst hat sie stets gefuttert ohne Ende. Habe schon versucht, ...
Paule Eure Fragen 15 34.328 17.04.2010, 13:32
    Thema: Wasserschale wird nicht angerührt
Beitrag: RE: Wasserschale wird nicht angerührt

Hallo! Danke für eure Antworten und Tips. Auf die Frage, warum ich von Flasche zu Napf wechseln wollte, ist, weil ich einen neuen Käfig habe und die Befestigung der alten Flaschenmontage derart nic...
Paule Eure Fragen 8 18.885 31.07.2008, 16:15
    Thema: Wasserschale wird nicht angerührt
Beitrag: Wasserschale wird nicht angerührt

Hallo! Ich möchte meinen Tieren das Trinken aus dem Wassernapf, bzw. Wasserschälchen angewöhnen. Aber sie rühren es nicht an. Vorher hatten sie eine Trinkflasche drin zu hängen, die sie auch nutzten...
Paule Eure Fragen 8 18.885 30.07.2008, 16:11
    Thema: 2 Fragen: Urinieren und Empfindlichkeit
Beitrag: 2 Fragen: Urinieren und Empfindlichkeit

Hallo Leute! Habe mal zwei Fragen über die ich auf die Schnelle bei der Suche keine passenden Treffer gefunden habe. Frage 1: Kann man einem Meerschwein irgendwie anerziehen oder angewöhnen, wann un...
Paule Eure Fragen 2 9.415 19.10.2007, 09:32
    Thema: Großer Hoden beim Bock
Beitrag: RE: Großer Hoden beim Bock

ich denke mal, mit dem "aber was solls" hat er sich nur ein wenig ungünstig ausgedrückt. aber zum leidwesen der tiere, ist es besonders in ländlichen gegenden einfach so, dass meerschweinchen als g...
Paule Eure Fragen 11 29.594 28.05.2007, 00:33
    Thema: Welches Holz zum Nagen?
Beitrag: RE: Welches Holz zum Nagen?

Hi Leute, ich bedanke mich! Hätte nie gedacht, dass Nagerhaltung zum fesselnden Hobby werden könnte. Aber das ist es jetzt. Ich liebe diese frechen Pelzträger. :crazy: :frech: Schöne Grüße! :fax...
Paule Eure Fragen 7 20.848 28.03.2007, 12:44
    Thema: Welches Holz zum Nagen?
Beitrag: RE: Welches Holz zum Nagen?

Hallo Heike! Vielleicht kannst du mir noch mal einen Rat geben. Ich hab gestern mal bei meinem Vater im Garten heimlich einen Ast vom Apfelbaum abgesägt. (Hoffendlich bemerkt er es nicht :schulter...
Paule Eure Fragen 7 20.848 13.03.2007, 21:24
    Thema: Welches Holz zum Nagen?
Beitrag: RE: Welches Holz zum Nagen?

Hallo Heike! Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich werd mich dann mal gleich durch die Links arbeiten. Auf gehts! :thumbsup: Bis später, Paul! :winke:
Paule Eure Fragen 7 20.848 10.03.2007, 16:51
  Question Thema: Welches Holz zum Nagen?
Beitrag: Welches Holz zum Nagen?

Guten Abend allerseits! Bin gerade auf der Suche nach dem Thema beim Googeln auf dieses nette Forum gestolpert und hab mich auch gleich mal registriert. ;) Also ich hab mir vor ein paar Wochen ein ...
Paule Eure Fragen 7 20.848 08.03.2007, 23:16