Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
Beitrag: RE: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen ...

Ich habe mir gerade noch einmal alles angesehen/durchgelesen. Vier Jahre, 3 Monate und 6 Tage durfte der "Mistbock" bei uns sein. Von uns aus hätten es noch viele Jahre mehr sein können, aber es w...
Fritzi Zuhause gefunden - Happy Ends 51 136.420 28.11.2013, 11:00
    Thema: Abzugeben wegen Platzmangel
Beitrag: RE: Abzugeben wegen Platzmangel

Ich habe nur die erste Seite gelesen... :shy: Und da war halt die Frage nach den Maßen. Mein pc ist kaputt und ich bin mit Handy online. Da habe ich doch glatt die restlichen Seiten übersehen *sc...
Fritzi Zuhause gefunden - Happy Ends 34 76.580 19.10.2013, 22:33
    Thema: Abzugeben wegen Platzmangel
Beitrag: RE: Abzugeben wegen Platzmangel

Wenn mann von dem Standard Maß von 0,5 qm pro Schwein ausgeht, müsste es doch eigentlich passen, oder? :gruebel:
Fritzi Zuhause gefunden - Happy Ends 34 76.580 19.10.2013, 13:08
    Thema: Überraschungsei???
Beitrag: RE: Überraschungsei???

Hallo Heike Dir auch danke für deine Antwort. OK dann werde ich jetzt erst einmal beobachten und abwarten. Wenn ich weiter nichts beachten muss, ist es auch gut so. Unser TA ist zur Not auch 24 St...
Fritzi Eure Fragen 5 14.394 16.09.2013, 22:34
    Thema: Überraschungsei???
Beitrag: RE: Überraschungsei???

Danke für deine Antwort. Dann werde ich warten und beobachten. Wenn sich weiter nichts tut (Zunahme usw.) werde ich einen TA aufsuchen. Frage mich nur, was jetzt das kleinere Übel ist. Achso, ...
Fritzi Eure Fragen 5 14.394 16.09.2013, 20:00
  Surprised Thema: Überraschungsei???
Beitrag: Überraschungsei???

Hallo ihr Lieben... nach langer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch und dann gleich mit einem Problem. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, allerdings muss ich vorher ein wenig ausholden. ...
Fritzi Eure Fragen 5 14.394 15.09.2013, 22:28
    Thema: Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...
Beitrag: RE: Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...

Borsti67 schrieb: (03.07.2013, 13:28) -- och menno. :flenn: Weiss man denn, woher diese Entzündung kam, Auslöser...? -- Genaueres weiß man leider nicht, dazu hätte ich sie obduzieren lassen müss...
Fritzi Eure Fragen 8 22.716 05.07.2013, 13:34
    Thema: Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...
Beitrag: RE: Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...

Es ging ihr heute Morgen wieder schlechter.... Tuffy ist nun auf den Weg über die Regenbogenbrücke...
Fritzi Eure Fragen 8 22.716 02.07.2013, 10:55
    Thema: Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...
Beitrag: Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...

... unser neustes Familienmitglied vorzustellen und nu ist es vielleicht schon zu spät :flenn: Tuffy wurde heute Mittag stationär in der Tierklinik aufgenommen. :´-( Wir waren vorletzten Samstag sc...
Fritzi Eure Fragen 8 22.716 01.07.2013, 21:08
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Ich denke mal, genau da treffen wir uns wieder....:faxen::faxen::faxen:
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 31.03.2012, 13:16
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Ach Heike, das habe ich alles schon versucht. Bisher war sie ja immer ganz artig und lies sich überzeugen, die Medi zu nehmen. Aber dieses Mal, keine Chance. Dieses kleine Biest stellt sich quer. Nur ...
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 29.03.2012, 11:32
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Ihr habt ja recht, direkt ins Schwein ist besser. AAAAber..... Lacri...... erinnerst du dich noch ans Vampier-und Seifenschweinchen?? Gut, Vampierschweinchen ist sie nicht mehr, zumindest nicht bei L...
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 28.03.2012, 08:49
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

edfider schrieb: (27.03.2012, 16:05) -- Wie geht es Lotte denn jetzt? -- Hallo, hier schreibt Lisa! Meine Mama hat gerade keine Zeit... Lotte geht es jetzt schon wieder besser! Sie hat schon wieder...
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 27.03.2012, 18:53
    Thema: Fienchen hat eine Blasenendzündung
Beitrag: RE: Fienchen hat eine Blasenendzündung

Auch ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr es ohne OP schafft. Ich kann dich gut verstehen, bei einer OP müsste ich auch überlegen, ob es finanziell ginge. Wenn ich ehrlich bin, eher Nein!...
Fritzi Eure Fragen 27 58.782 26.03.2012, 22:45
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Vielen Dank!!! Wenn es morgen noch nicht wirklich besser ist und sie auch in den nächsten Tagen nicht die Alte ist, gehts es auf jeden Fall wieder zum Arzt. Röntgenbild und Ultrschall wird dann gem...
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 26.03.2012, 22:39
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Sind nun wieder zu Hause und um 60 € ärmer...:wah: Lotte ist inzwischen bestimmt an die 500 € wert und ihr Fell ist mit Goldsträhnen versehen... Die Ärztin hat sie gründlich untersucht und geseh...
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 26.03.2012, 22:31
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Ja, hab ich da und ihr gegeben. Mit Müh und Not 0,1 ml... mehr nicht. Als sie im Gehege war, hat sie ein bissel am Heu genagt und nun liegt sie aufgeplustert im Kuschelbett. Sie war übrigens ncht ...
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 26.03.2012, 21:35
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Seit wir vom TA wieder zurück sind, frisst Lotte keine Gurke, keinen Salat und Fenchel mehr.... Sie sitzt nur da und rührt sich nicht! Was soll ich nur tun?? Oh, jetzt marschiert sie aus ihrer Transp...
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 26.03.2012, 21:07
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: RE: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Vielen Dank für deine Antwort! Ich versuche jetzt Flüssigkeit in Sie reinzukriegen! Das Problem ist nur, seit dem wir vom TA wieder zu Hause sind, sitzt Lottchen aufgeplustert und will nix mehr essen....
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 26.03.2012, 21:00
    Thema: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE
Beitrag: Brauche mal schnell Hilfe... BITTE

Hallo Zusammen, ich war heute Nachmittag mit Lotte bei einer Neuen Tierätztin, weil meine "Alte" zurück in ihre Heimat gezogen ist. Lotte hat, so denke ich, mal wieder eine Blasenentzündung. Zumi...
Fritzi Eure Fragen 25 56.361 26.03.2012, 20:32