Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

Ich find es toll, das du sie so beschäftigst. Viele Hamster verkümmern in Kinderzimmer und deine kleine hat absolute Narrenfreiheit und darf auch an Frauchen ihre Knabberattacken ausleben. Hamster Agi...
Cludo Hamster 50 89.912 16.01.2012, 09:29
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

Der Hamster is der hammer
Cludo Hamster 50 89.912 06.01.2012, 01:31
    Thema: Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um schnelle Antwort?
Beitrag: RE: Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um...

Ist denn sicher das es ein Tumor war? Wurde Punktiert? Beim lesen dachte ich an ein Abszess, das wäre nicht unüblich das diese Platzen, aber ein Tumor? Beim Abzsess wird aufgemacht und immerwieder ges...
Cludo Ratten 10 37.854 11.12.2011, 19:32
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

Mein gott, so hingebungsvoll wie sie an der Ferse hängt. Ich würde nurnoch mit dicken Schuhen rumlaufen, mich hat bisher kein Hamster gebissen und das soll auch bitte so bleiben :D
Cludo Hamster 50 89.912 11.12.2011, 02:18
    Thema: Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu zerstören :T ?
Beitrag: RE: Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu ze...

Ich hab zwar keine Ratten, aber erstmal, Ratten sind Rudeltiere, wäre vielleicht schön, wenn du, bevor der neue Käfig ankommt eine 2te Ratte dazu Vergesellschaftest, am besten ist aber mindestens 3-4 ...
Cludo Ratten 10 23.840 03.11.2011, 18:15
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

Ach niedlich die kleine. Aber am ende vom Video sieht man, das es ehr Stressig ist für sie, kann sie denn selber wieder in ihren Käfig zurück? Ich gebe im Auslauf nichts zu fressen, weil die Hamster d...
Cludo Hamster 50 89.912 28.10.2011, 01:20
    Thema: Züchten?!
Beitrag: RE: Züchten?!

Das problem bei den Leos ist, das es sie zu hauf auf dem Markt gibt und sich die Zucht schon teilweise gar nicht mehr lohnt, da es massig gibt und soweit ich weiß is der Leo nicht Cites Pflichtig
Cludo Terraristik / Aquaristik 3 9.849 23.10.2011, 20:23
    Thema: Ich weiss nicht was ich machen soll
Beitrag: RE: Ich weiss nicht was ich machen soll

Der kleene sieht ja fesh aus. Bin gespannt wie er sich weiterhin macht bei dir
Cludo Eure Fragen 51 79.794 01.10.2011, 19:24
    Thema: Ich weiss nicht was ich machen soll
Beitrag: RE: Ich weiss nicht was ich machen soll

Fotos? Was so Gesellschaft doch ausmachen kann
Cludo Eure Fragen 51 79.794 01.10.2011, 15:38
    Thema: Ich weiss nicht was ich machen soll
Beitrag: RE: Ich weiss nicht was ich machen soll

Nimm ihn, du wirst bestimmt eine Lösung für ihn finden und wenn nicht, kannst du immernoch sagen, du suchst ihm ein gutes zu Hause
Cludo Eure Fragen 51 79.794 30.09.2011, 20:30
    Thema: Ich weiss nicht was ich machen soll
Beitrag: RE: Ich weiss nicht was ich machen soll

Auch wenn Meerschweinchen jetzt nicht mein Gebiet sind, ich würde ihn nehmen, ihn auch Kastrieren lassen, wenn ich mir das leisten kann und würde es zumindest mit einen meiner Gruppen probieren, vermi...
Cludo Eure Fragen 51 79.794 30.09.2011, 19:03
    Thema: Was für Hamster?
Beitrag: RE: Was für Hamster?

Danke.
Cludo Hamster 10 22.886 14.09.2011, 19:36
    Thema: Was für Hamster?
Beitrag: RE: Was für Hamster?

ja alles 4 sind Geschwister. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist, nichts was ansteckend ist
Cludo Hamster 10 22.886 14.09.2011, 18:22
    Thema: Was für Hamster?
Beitrag: RE: Was für Hamster?

jop, einfach so :( dem 4ten gehts gut, er ist unterwegs und zeigt auch für nichts Anzeichen, ich hoffe das er noch ne weile bleibt
Cludo Hamster 10 22.886 14.09.2011, 14:35
    Thema: Was für Hamster?
Beitrag: RE: Was für Hamster?

Tja, wenn einem 3 Hamster fast hintereinander weg sterben, wäre es angebracht....
Cludo Hamster 10 22.886 14.09.2011, 11:13
    Thema: Was für Hamster?
Beitrag: RE: Was für Hamster?

Also mit der Handlichkeit hab ich jetzt bei Zwergen auch kein Problem und da ich die einzige bin, die überhaupt nen Hamster anfasst, ist das schonmal nicht so wichtig. Ich hatte ja in meinem langen Aq...
Cludo Hamster 10 22.886 13.09.2011, 14:30
    Thema: Was für Hamster?
Beitrag: Was für Hamster?

Hallo Derzeit habe ich ja nur einen Hamster, mein kleiner Mobbi, ein Campbell Zwerghamster. Ich hab noch Platz für 6 Hamster, allerdings ist es mit Zeittechnisch nicht möglich 6 Hamster zu halten,...
Cludo Hamster 10 22.886 12.09.2011, 21:48
    Thema: Sehr Wichtige Frage...
Beitrag: RE: Sehr Wichtige Frage...

Die von mir verlinkte Seite is klasse, ich verlinke nur, wovon ich auch überzeugt bin und diese Seite ist die beste im Netz, was die Ernährung angeht.
Cludo Kaninchen 28 53.999 12.09.2011, 21:38
    Thema: Sehr Wichtige Frage...
Beitrag: RE: Sehr Wichtige Frage...

Ich will nochmal auf die Ernährung kommen, die brain ist gut, für Einsteiger ohne Grundwissen, aber die Kaninchenwiese ist um längen besser was die Ernährung von Kaninchen angeht, da ich die Betreiber...
Cludo Kaninchen 28 53.999 12.09.2011, 20:31
    Thema: Sehr Wichtige Frage...
Beitrag: RE: Sehr Wichtige Frage...

Getreidehaltiges und Pellethaltiges Fertigfutter ist Ungesund, das wurde ja schonmal irgendwo geschrieben. Zudem quellen die Handelsüblichen Pellets im Magen auf, somit ist das Kaninchen satt und fris...
Cludo Kaninchen 28 53.999 12.09.2011, 02:54