Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie seid ihr aufs Schwein gekommen!?
Beitrag: RE: Wie seid ihr aufs Schwein gekommen!?

Bei uns war es so das ich schon als kleines Mädchen zwei Meerlis hatte und dazu in einem extra Ställchen einen ganz normalen Hasen. Irgentwann starben meine Tiere an Altersschwäche.Auch der Hase denn...
Sammy Eure Fragen 19 41.320 05.01.2010, 22:35
    Thema: Krallenschneiden
Beitrag: RE: Krallenschneiden

Das habe ich auch noch nicht gewusst.Aber man lernt ja nie aus. Sammy
Sammy Kaninchen 6 16.181 05.01.2010, 19:54
    Thema: Bitte nicht nach machen
Beitrag: RE: Bitte nicht nach machen

Wenn es vom Tierarzt verordnet wird ist es ja auch eine ganz andere Sache aber nicht so.Und dann noch mit normalem Shampoo Kaum zu glauben das die Tiere gesund sind. Sammy
Sammy Eure Fragen 40 94.208 22.09.2008, 16:50
    Thema: Verdauung
Beitrag: RE: Verdauung

Die ist aber praktisch.Sowas habe ich im Handel noch nicht gesehen. War neulich mal in einem anderen Zooladen aber die hatten auch nichts neues.Ausser das das Aktivia Heu da billiger war. Die Ecktol...
Sammy Eure Fragen 23 46.528 22.09.2008, 11:21
    Thema: Bitte nicht nach machen
Beitrag: RE: Bitte nicht nach machen

Und wenn die das mit jedem Tier macht was sie hat.Die Ärmsten können einem nur leidtun.Wenn man das macht werden die Tiere doch krank und so eine findet das was sie macht normal:zeter:Oh weh Samm...
Sammy Eure Fragen 40 94.208 20.09.2008, 20:40
    Thema: Bitte nicht nach machen
Beitrag: RE: Bitte nicht nach machen

Na die alte hat ja wohl einen an der Waffel.Wie kann man sowas machen.Wenn man sie wirklich baden muß,dann wegen Ungeziefer und das es z.b. der TA gesagt hat.:gaga: Sammy
Sammy Eure Fragen 40 94.208 20.09.2008, 12:17
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Hallo Miteinander Entschuldigt bitte das ich mich nicht gemeldet habe aber unser kleiner Sohnemann wurde operiert und da war ich nicht da. Der Quitschie geht es schon merklich besser.Eine ganze Zeit...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 28.07.2008, 20:58
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Sie sitzt in ihrem Häuschen macht aber keinen teilnamslosen Eindruck.So kenne ich das nämlich auch.Sie hat auch struppiges stumpfes Fell.Und sie zieht die Hinterbeine nach. Sie frisst auch.Wenn ich k...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 29.06.2008, 14:24
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Aber sie hat keinen aufgeblähten Bauch.Macht einen munteren Eindruck.Ich werde das mal versuchen. Ich habe auch noch diese Sensitiv Milch gegen Durchfall und Blähungen bei Benni.Hat mir unser Kardio ...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 29.06.2008, 00:56
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Sab simplex nicht aber Epumisan.Na ich habe sie doch auf das Soli C umgestellt.Ganz vorsichtig angefangen mit ein wenig und dann mehr werden lassen. Sammy
Sammy Eure Fragen 25 62.575 29.06.2008, 00:09
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Das ist ja auch nicht so schlimm wenn dann die Kosten auch gerechtfertigt sind.Aber er hat kaum was gemacht und wer weiß was verlangt.Für die Schweinchen mache ich vieles möglich. Nach dem gehe ich n...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 28.06.2008, 23:26
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Das ist komisch mit dem laufen.Erst läuft sie nur auf den Vorderpfötchen und dann setzt sie auch die Hinterpfoten ein.Es ist so als ob sie keine Kraft drin hätte.So habe ich das noch nicht erlebt. Ic...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 28.06.2008, 22:49
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Was er vermutet hat er mir nicht genau Mitgeteilt auf meine Frage was das wäre konnte er mir keine genaue Auskunft geben.Hat gesagt die Oberschenkel sind verdickt das würde auf eine Lähmung schließen ...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 28.06.2008, 21:50
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Also er hat sie abgetastet,Ultraschall hat er nicht gemacht.Hat befunden das sie zu dünn ist,aber hat nichts hergegeben.Fressen tut sie ja auch noch hat auch heute morgen die Kräuter gefressen. Die S...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 28.06.2008, 19:50
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: RE: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Es ist noch nicht raus ob sie es hat.Heute morgen ging es ihr etwas besser.Die Hinterläufe zieht sie immer noch nach,aber nicht mehr so heftig wie gestern abend.Fieber hat sie keines. Auch keinen auf...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 28.06.2008, 14:45
    Thema: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)
Beitrag: Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?)

Wer von euch hat schon mal was von der Meerschweinchenlähme gehört.Meine knapp halbes Jahr alte Quietschie ist wohl davon betroffen.Plötzlich und ohne Grund zieht sie beide Hinterpfoten nach. Habe si...
Sammy Eure Fragen 25 62.575 27.06.2008, 23:25
    Thema: Findelkind
Beitrag: RE: Findelkind

Na zuwensten bedanken hätte er sich können,da wäre ihm kein Zacken aus der Krone gefallen.Da würde ich aber aufpassen wenn das nochmal passiert,das das Häschen ausreißt. Sowas ist mir mal mit einem H...
Sammy Kaninchen 13 29.488 26.06.2008, 21:39
    Thema: Krallen und Ballen schneiden
Beitrag: RE: Krallen und Ballen schneiden

Also ganz ehrlich das habe ich auch noch nicht gewusst.Schon komisch.Krallenschneiden ist ja normal aber an den Ballen auch:schulterzuck: Sammy
Sammy Eure Fragen 7 17.177 26.06.2008, 20:05
    Thema: Findelkind
Beitrag: RE: Findelkind

Meine Güte sowas niedliches .Gottseidank konntest du es einfangen.Was wäre passiert wenn du es nicht gesehen hättest.Wenn sich keiner meldet behältst du es dann.Kaum zu glauben das so ein kleines Häsc...
Sammy Kaninchen 13 29.488 23.06.2008, 09:34
    Thema: Neuer VG-Versuch *zitter*
Beitrag: RE: Neuer VG-Versuch *zitter*

Super das das so gut geklappt hat.Weiterhin Daumendrück. Sammy:yeah:
Sammy Mäuse 12 26.493 22.06.2008, 15:24