12.02.2010, 09:22
Wird Jörg garnicht eifersüchtig, bei soviel Verliebtheit von Dir? :D
Das sind wieder schöne Bilder

Wie war das noch mit: der Mensch wächst an den Aufgaben, die er bewältigen muss?
Was meinst Du, wie 'lustig' das ist ein halbtotes Babyschweinchen zu päppeln. Da hatte ich anfangs auch immer Angst, es zu zermatschen. Irgendwann gehts.
Und mit dem Danken kannste nu aufhören. Ich hab die Jungs ja nicht selber gemacht, sondern nur zu Dir 'rübergeschoben' damit ich (zumindest kurzfristig *seufz*) wieder mehr Platz im Zimmer habe :D
Den Keks nehm ich aber trotzdem, danke *knurpsel*
Liebe Grüße
Heike
Das sind wieder schöne Bilder

(11.02.2010, 21:39)ludahuda schrieb: Und die Kontrolle auf der Waage ergab auch sehr gute Ergebnisse (ist ja der 1. direkte Vergleich mit der gleichen Waage nun): Lucy hat zwar 6 Gramm abgenommen, aber alle anderen haben etwas zugenommen. Alles nicht der Rede wert und somit total im Grünen Bereich.Garnicht der Rede wert - genau. So ein paar Gramm mehr oder weniger können schon angezeigt werden, wenn sie vorher getrunken haben oder die Blase leer ist. Das sieht also sehr gut aus.
Zitat:Heute kam der „Eiermann“ la la la la laDu hast 'geschummelt' und ihnen geholfen, stimmts?
Hmmm … schwer zu knacken das Ding
Nun aber ran an die Buletten :D

Zitat:Hurley meint, heute ist ihm nicht nach DaisyUiha, der Kleine wird größenwahnsinnig, was?
… und versucht es permanent bei Lucy

Zitat:der Ausdruck „Seifenschweinchen“ trifft es ganz genauWatt mutt, datt mutt.Aber ich bin echt überrascht, wie gut es doch inzwischen schon geht, die beiden Wutzen zu fassen zu bekommen und zu halten.
Wie war das noch mit: der Mensch wächst an den Aufgaben, die er bewältigen muss?

Was meinst Du, wie 'lustig' das ist ein halbtotes Babyschweinchen zu päppeln. Da hatte ich anfangs auch immer Angst, es zu zermatschen. Irgendwann gehts.
Und mit dem Danken kannste nu aufhören. Ich hab die Jungs ja nicht selber gemacht, sondern nur zu Dir 'rübergeschoben' damit ich (zumindest kurzfristig *seufz*) wieder mehr Platz im Zimmer habe :D
Den Keks nehm ich aber trotzdem, danke *knurpsel*
Liebe Grüße
Heike