suche Meerschweinchenhängematte
#8
(16.05.2012, 09:06)verena86 schrieb: Ich habe auch schon mal ein bisschen recherchiert und bin dann auch auf die Hängematte für Meerschweinchen gestoßen
Recherchieren hättest Du nicht mal gebraucht... einfach nur die Links anklicken, die hier zu diesem Thema gepostet wurden Zwinker

Zitat:Ich habe mir auch schon überlegt so eine Hängematte für die Meerschweinchen selber anzufertigen. Hat das jemand schon mal gemacht bzw habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps auf was man auch jeden Fall achten muss? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier postet. Würde nämlich gerne die Hängematte selber gestalten.
Ganz einfach selber machen geht auch. Einmal habe ich das hier auf meiner HP beschrieben: http://www.salat-killer.de/spiel_spass/spiel_spass.html

Ansonsten einfach zwei rechteckige Stoffstücke aufeinanderheften, nähen, bis zu einer Ecke, auf die "andere Seite" ziehen und den Rest vernähen. Dann vier Aufhänger annähen und fertig. Die Hängematte sollte groß genug sein, daher muss man die Größe des Käfigs beachten.


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
suche Meerschweinchenhängematte - von ribrob - 03.05.2011, 16:27
RE: suche Meerschweinchenhängematte - von Lacri - 16.05.2012, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste