Avatare
#1
Man kann nur aus der (dürftigen) Galerie auswählen oder über "Avatar-URL" ein Bild von einem anderen Server verlinken. Ohne weiteres eigenes Zutun wird auch ein Gravatar automatisch eingesetzt!
Auch dafür gilt aber die Größenbeschränkung!

Bitte beachtet bei eigenen Benutzer-Bildern das Copyright!

Der Bilder-Upload ist abgeschaltet!

Leider gibt es nur eine ziemlich befremdliche Meldung über den unberechtigten Zugang zum Admin-CP, wenn man es dennoch versucht... Denknach

Vielleicht kriegen wir es ja irgendwann noch mal hin, das "Upload"-Feld verschwinden zu lassen, aber derzeit - Schulterzuck
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Avatare - von Borsti67 - 29.08.2006, 09:44
RE: Avatare - von Borsti67 - 31.03.2009, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste