brauche Hilfe bei Tierheimstand
#11
*lacht*
Herzlichen Glückwunsch!
Wie auch immer Du es gern hättest - ich schick den Keks oder ihr holt ihn euch persönlich ab *G*
Morgen wollte ich übrigens "Virginia Rebels" backen, da ist ein Schluck Whisky mit drin. Ansonsten sieht's zur Zeit mit Keksen schlecht aus, nehme also Wünsche gern entgegen, weil ich eh backen muß Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah

P.S.: Memo an mich selbst: Nu mach endlich mal ein Foto von der Forenkeksdose, damit auch alle wissen, wo ihre Begrüßungskekse herkommen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
brauche Hilfe bei Tierheimstand - von Rei - 21.02.2008, 19:08
RE: brauche Hilfe bei Tierheimstand - von Rei - 22.02.2008, 11:14
RE: brauche Hilfe bei Tierheimstand - von Rei - 22.02.2008, 11:40
RE: brauche Hilfe bei Tierheimstand - von Lacri - 27.02.2008, 11:14
RE: brauche Hilfe bei Tierheimstand - von Lacri - 27.02.2008, 12:48
RE: brauche Hilfe bei Tierheimstand - von Sevenah - 28.02.2008, 00:59
RE: brauche Hilfe bei Tierheimstand - von Lacri - 01.03.2008, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste