Gibt´s hier Pferdebesitzer/Reiter?
#1
DAS interessiert eine olle Reitlehrerin natürlich auch noch... Gibt es hier Pferdefans, Reiter, PferdebesitzerVerwirrt

Ich hab zur Zeit
"Lafayette" Trakehnerstute, 2 Jahre, Rappe
"Valeska" Friesenstute, 8 Jahre, Rappe
"Sir Nepomuk II." Tinkerwallach, 8 Jahre, Schecke
"Fee" Haflingerstute, 17 Jahre, Fuchs
"Bandito de Coco" Araber-Welsh-Mixwallach, 5 Jahre, Brauner
"Fritzchen" Shettywallach, 11 Jahre, Fuchsschecke
"Prinz" Haflingerhengst, 2 Jahre, Fuchs
"Shakiro" Hafi-Shetty-Mixhengst, 1 Jahr, Fuchsschecke
meine Trakehnerstute "LadyRafaela" ist leider vor knapp 2 Monaten erst 10jährig an ihrer Chron. Bronchitis gestorben Flenn

Meinen Traum vom Isländer konnt ich mir bis jetzt nicht erfüllen, ansonsten sind die Rassen, meiner eigenen Pferde meine Lieblingsrassen, wobei ich PRE, Quarter, Shire und Oldenburger auch noch toll finde...

Also, nun erzählt ihr mal...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt´s hier Pferdebesitzer/Reiter? - von rockingirl81 - 29.08.2006, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste