Duftdrüse
#1
Hallo liebe leute.
bin neu hier und hab mich auch nur angemeldet da ich ein problem habe und nicht recht weiter weiß, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
folendes: mein dsungarischer zwerghamster (fast 1 jahr alt) hat eine verkrustete duftdrüse und ich weiß hab angst, dass es was schlimmeres ist. hab die kruste jetzt mit kamilletee langsam und vorichtig entfernt aber ich glaube das schaut nicht so gut aus. weiß leider auch nicht wie eine gesunde duftdrüse ausschaut. ist mein erstes tier.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Duftdrüse - von Chucky - 01.07.2008, 23:14
RE: Duftdrüse - von Sevenah - 01.07.2008, 23:40
RE: Duftdrüse - von Lacri - 01.07.2008, 23:43
RE: Duftdrüse - von Chucky - 07.07.2008, 11:22
RE: Duftdrüse - von Lacri - 07.07.2008, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste