Nähprojekt: Transportbox-Tasche
#8
Cool! Ich find die Schilder toll und ich habe absolut gar nix gegen Deine süße Maus, Lacri. Herr Sevenah hat zwar mittlerweile für ein "bio-hazard"-Gefahrenschild plädiert... aber die Tasche hat ja vier Seiten, richtig? *G* Und irgendwie schwant mir, daß ich es mit Gefahrenzeichen nicht ganz so übertreiben sollte... Ich muß mich damit noch ungefährdet in der Öffentlichkeit bewegen können. Zwinker
Eigentlich habe ich sogar noch so ein "Mice crossing"-Bild... aber die Maus sieht darauf aus wie ein Chinchilla mit zu dünnem Schwanz. Da würde ich Dich gern lieber um Deine Bilder bitten, Lacri.
Und das mit der HP hab ich mir beim Schreiben auch schon gedacht *g*

indrayani hat das mit der Maus-Maus schon richtig verstanden. Ich weigere mich, den Link noch einmal rauszusuchen, aber da war wirklich eine "Bastelanleitung" zu sehen, wie jemand eine tote Farbmaus ausnimmt und das Fell dann so über seine Maus bastelt, daß er sie wie eine Computermaus nutzen kann, aber der Überzug wie eine echte Maus aussieht. Ab-scheu-lich, sag ich da nur.
Ich hab nichts dagegen, wenn jemand Leder am Leib trägt - fast alle meine Schuhe bestehen daraus - aber Tierleichen herzunehmen, um so etwas absolut Widerliches zu basteln, ist einfach zuviel. Bah!

Aber um auf meine Tasche zurückzukommen: Danke für euer Lob Smile Ich finds immer so irrwitzig klasse, wie euch etwas begeistern kann, was für mich eine eher... angenehme Nebensächlichkeit ist. Aber missen würde ich sie nicht wollen; sieht man schon an meiner nicht enden wollenden to-do-Liste.

Hm... wird's Zeit für einen Handarbeits-Selberbau-Bastel-thread? *g*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nähprojekt: Transportbox-Tasche - von Sevenah - 09.07.2008, 09:14
RE: Nähprojekt: Transportbox-Tasche - von Sevenah - 09.07.2008, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste