Tote Kaninchenmutter - Babys päppeln?
#4
Nun gut, die Qualität der Kaninchenzucht-Seite habe ich nicht wirklich überprüft - ich war lediglich der Meinung, daß man in der Zucht die Kleinen so schnell wie möglich von der Mutter trennt, damit schnell neue nachkommen und habe daraus den Rückschluß gezogen, daß man im Notfall diese Zeiten einhalten könnte. Und natürlich, daß fünfwöchige Junge auch ohne Milch durchkommen können. Aber das waren lediglich Mutmaßungen.

Und ich ging davon aus, daß Du die Kleine-Tiere-online-Seite ohnehin kennst, deshalb habe ich die nicht noch einmal seperat genannt.

Dann braucht es wohl wirklich jemanden, der sich damit auskennt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tote Kaninchenmutter - Babys päppeln? - von Sevenah - 05.12.2008, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste