neues von Paula und dem rest...
#1
Kaum bin ich wieder da hab ich auch schon wieder was zu erzählen... Verlegen

Also als erstes fang ich mit Paula an. Mir ist Dienstag aufgefallen das sie etwas schneller atmet als sonst. Wobei ich mir erst dachte das ich mir das einbilde ... weil sie seidem sie bei mir ist schon schnell atmet aber dieses mal war es wirklich um einiges schneller.
So ich dann den TA hier in Hachenburg angerufen der meinte dann zu mir ja Die hat auch nen Herzfehler sie darf kein stress haben ( Peer Telefon ) ich dann natürlich wieder panik bekommen. Hab mich ins Auto gesetzt bin dann nach Eitorf zu meiner Mutter gefahren und hab da im Inernet nach einer Tierklinik gesucht. Dann eine gefunden und da direkt angerufen und am selben abend noch hingefahren. Joa die haben sie dann sofort untersucht ( Abgehört, Fiebergemessen etc ) meinten dann sie habe keinen Herzfehler wäre soweit alles in Ordnung. Nur die Bronchien wären etwas lauter. Sie dann Baytril bekommen. Aber sie sagte auch das es nicht dramatisch seih. Ich die TÄ dann gelöchert mit fragen. und dann war ich beruhigt. Sie meinten dann dort ich solle Paula alleine setzten. Habe das auch gemacht aber nächsten morgen war sie so traurig wollte nicht fressen etc.. dann hab ich sie zu den anderen beiden gesetzt und das Schwein war glücklich.
Morgen gehts zur nachuntersuchung.

So nun zu Stups.
Ich habe noch nie ein Meerschweinchen gesehen das so glücklich. fröhlich und so viel spaß am leben hat wie unser Stups aber wenn er frisst fängt er oft an zu husten. Erst dachte ich es seih verschlucken aber da bin ich mir nun leider nicht mehr sicher. Somit fährt er morgen auch mit zur TK.

Bei Fienchen ist alles beim alten bis auf die Haare die sind recht kurz :D

Sorry das ich wieder soooo viel getextet hab Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neues von Paula und dem rest... - von madL - 22.12.2008, 14:34
RE: neues von Paula und dem rest... - von madL - 23.12.2008, 15:30
RE: neues von Paula und dem rest... - von Lacri - 25.12.2008, 20:03
RE: neues von Paula und dem rest... - von madL - 24.12.2008, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich meiner kranken Paula helfen? 80hase 12 29.387 05.08.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste