kaninchenbabys
#1
hallo ihr lieben...
bräuchte mal ein paar tips zum them,a kaninchennachwuchs aber ich erläuter erstmal die geschichte wies dazu gekommen it:
habe seit sommer diesen jahres 2zwergwidder. mänchen (fred) und weibchen(wilma). da fred anfangs noch ganz schön dünne war hatte ich sorge dass er die kastration nicht überstehen würde und wollte wilma kastrieren lassen.. war also beim tierarzt und er hat sie auch aufgeschnitten. dann ließ er mich aber reinrufen um mir zu zeigen dass bei wilma keine fortpflanzungsorgane wie gebärmutter und eierstöcke zu finden sind... dachte dann ok vllt. ein zuchtfehler oder sonstawas.... nun habe ich in der nacht vom ersten zum zweiten weihnachtstag etwas quieken hören. gucke also nach und was seh ich: ein rascheln und bewegen: kaninchenbabys. tja hab ich gedacht vonwegen kann keine babys bekommen...

nun hab ich natürlich gleich fred von den andern getrennt... hab auch in einer tierklinik angerufen und ine fragen die ich erst hatte antworten geben lassen... aber ein paar fragen sind noch offen:

1. klinik hat mir gesagt ich darf nicht ans nest da sonst die gefahr besteht dass sie die kleinen abstößt. wann darf ich denn dann den käfig wieder sauber machen sprich ans nest?

2. ich will mit wilma zum TA zur überpfüung ob sie nicht noch was im bäuchlein versteckt. darf ich sie über haupt von den jungen rausnehmen?

3. möchte den kleinen ein schönes zuhause danach organisieren sowas wie kinderbauernhof zum beispiel weil ich sie ja leider nicht behalten kann. kenn da jemnd adressen?

mehr fragen fallen mir im moment nicht ein also hoff ich erstmal auf antwort und stelle weitere fragen bei bedarf...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kaninchenbabys - von tanzmaus007 - 27.12.2008, 13:53
RE: kaninchenbabys - von madL - 27.12.2008, 19:25
RE: kaninchenbabys - von tanzmaus007 - 27.12.2008, 22:57
RE: kaninchenbabys - von madL - 27.12.2008, 23:16
RE: kaninchenbabys - von Sevenah - 27.12.2008, 23:43
RE: kaninchenbabys - von Lacri - 28.12.2008, 00:46
RE: kaninchenbabys - von madL - 28.12.2008, 00:53
RE: kaninchenbabys - von Chayara - 28.12.2008, 15:44
RE: kaninchenbabys - von tanzmaus007 - 28.12.2008, 21:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question HILFE kaninchenbabys! jule88 11 27.355 04.11.2008, 05:50
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste