Eine Futterfrage an die Hamsterhalter
#11
hallo,
meiner bekam von anfang an das zweghamster-junior-futter von rodipet. das hat er sehr gerne gemocht und es blieb nie was liegen. als das alle war, hab ich ihm mal eine packung von jr farms gekauft, aber das ist wohl nicht der bringer.
jetzt bestell ich ihm wieder sein rodipet, auch wenn es wegen der versandkosten ziemlich ins geld geht.
ansonsten ist er sehr wählerisch. eine zeitlang ging karotte und gurke. jetzt frißt er bloß noch salat und manchmal sellerie.
alle paar wochen ein tropfen sahne vom finger.
ich glaube, er hat hier das paradies: 1,20 holzbau mit 3 ebenen, rodipet laufrad und er wird nie nicht heausgenommen. saubermachen muß man höchstens viermal im jahr und selbst dann frag ich mich, wozu eigentlich. kaum knoddeln, nix feucht und keine futterreste.
der zufriedenste und pflegeleichteste hausgenosse, den man sich wünschen kann. dabei neugierig und zutraulich. einfach schön.
lg
galim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Futterfrage an die Hamsterhalter - von galim - 04.01.2009, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste