Aktion gegen Joggingbälle
#7
(10.01.2009, 22:09)indrayani schrieb: Ich hab dieses Bild jetzt auf meinen Computer, auf meine Datein gebracht - und von dort aus wollte ich es immer holen, wenn ich es zeige.
Das wird nicht funktionieren. Du musst es - wie auch die Bilder hier im Forum - irgendwie ins Inet laden. Bei Imageshack oder sowas. Dann den Link verwenden, der Dir dort gegeben wird.

Zitat:Schiet... ich kann mich echt nicht so gut ausdrücken.
Macht nix. Wir verstehen Dich ja jetzt Zwinker

Zitat:Aber selbstverständlich will ich das Nagerforum nicht schädigen!!!!!!!!
Das hätte ich auch niemals geglaubt. Aber die meisten Leute wissen das mit dem Traffic nicht und was da dran hängt und daher erwähne ich das dann lieber immer.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktion gegen Joggingbälle - von Lacri - 07.01.2009, 14:44
RE: Aktion gegen Joggingbälle - von indrayani - 10.01.2009, 11:22
RE: Aktion gegen Joggingbälle - von Sevenah - 10.01.2009, 12:15
RE: Aktion gegen Joggingbälle - von indrayani - 10.01.2009, 13:48
RE: Aktion gegen Joggingbälle - von Lacri - 10.01.2009, 20:28
RE: Aktion gegen Joggingbälle - von indrayani - 10.01.2009, 22:09
RE: Aktion gegen Joggingbälle - von Lacri - 10.01.2009, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste